Antworten

Sky Store Probleme

derbarfuessige
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 6
1.246 Ansichten

Sky Store Probleme

Hallo 

ich habe das Problem das ich mich mit meinen Zugangsdaten nicht in die Sky Store App einloggen kann.
Am Sky Q Receiver kann ich im Sky Store auch nichts machen!! 

Hilfe seitens Sky wäre sehr nett!!! 

Gruß derbarfuessige 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.219 Ansichten

Betreff: Sky Store Probleme


@derbarfuessige  schrieb:

Hallo 

ich habe das Problem das ich mich mit meinen Zugangsdaten nicht in die Sky Store App einloggen kann.
Am Sky Q Receiver kann ich im Sky Store auch nichts machen!! 

Hilfe seitens Sky wäre sehr nett!!! 

Gruß derbarfuessige 


hast es es mal über den PC oder Smartphone probiert....mit deiner Kunden-Nr. oder mit Mail-Adresse...

ansonsten Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder 1 - 3 Tage auf einen Mod. hier warten....

derbarfuessige
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 6
1.179 Ansichten

Betreff: Sky Store Probleme

Alles schon probiert!! 
Ich warte wird sich schon jemand melden......

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 6
1.140 Ansichten

Sky Store Probleme

Hey derbarfuessige,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Wird dir eine Fehlermeldung oder Hinweisnummer vorgeblendet?

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Km19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
977 Ansichten

Betreff: Sky Store Probleme

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem. Wie kann ich sie kontaktieren?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 6 von 6
967 Ansichten

Betreff: Sky Store Probleme

Hallo @Km19,

welche Hinweiseinblendung kommt denn genau? Bitte teile dies hier öffentlich mit.

Sende mir dann zudem deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten