06.11.2024 23:17
Hallo,
ich bin seit paar Tagen bei Sky. Heute kam ich gewöhnlich Nachhause und machte meinen Sky Receiver an.
ich bekam direkt die Meldunh, es sei keine Verbindung da. Router verbunden aber kein Internet.
ich habe bisher alles gemacht, Neustart, reset. Sogar meine FRITZ!Box neugestartet. Auf der Oberfläche sehe ich selbst der Receiver ist verbunden.
Per WLAN kriege ich genau die selbe Meldung.
Was könnte das Problem sein? Austausch des Gerätes möglich?
danke im voraus
Beantwortet Zur Antwort.
08.11.2024 23:41
Sehr komplexes Thema. Ich habe das Problem jetzt behoben. Bekam eine zweite neue Box, und siehe da, es funktionierte auch nicht. Nach langer Recherche habe ich nun die Box eine statische IP Adresse vergeben, was auch nicht funktionierte. Also musste ich weiter suchen. Ich denke mal, dass es eine Ip Problem ist. Ich glaub die Box unterstützt kein ipv6 und ich musste natives ipv6 einstellen. 🤨
07.11.2024 09:33 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2024 09:33
Kommst du denn sonst "ungewöhnlich " nach Hause?🤓
Verrate uns doch mal um welche Hardware es sich handelt.
07.11.2024 10:34
@Elvis1995 Du hast doch geschrieben das du für Vodafone gearbeitet hast , da keine Verbindung mehr um zu fragen ? oder warst Du nur Pförtner? 🤣
07.11.2024 10:59
Das wird ja wohl kaum etwas mit Vodafone zu tun haben da Internet ja da ist.
07.11.2024 11:08
Lies mal nochmal, dann siehst du um welches Gerät es sich handelt 😂
07.11.2024 11:11
Das mag sein ,nur wenn ich bei einem Internetanbieter gearbeitet habe, hätte ich mich erkundigt ob es ein Tip gibt, woran es liegen könnte.😉 Außer bei Sky, auch wenn es um ein Sky Geräte geht.😉
07.11.2024 11:12
Wer sagt denn das ich Internet bei Vodafone hab?
auserdem was hat das mit meinem Problem zu tun? Clown gefrühstückt?
07.11.2024 11:14 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2024 11:28
Ui, Unfreudlichkeit wird hier selten durch Hilfe belohnt !
07.11.2024 11:17
Warum gibst du deinen Senf dazu wenn du keine Ahnung hast? 😂 Ich habe alle Schritte getan und es liegt definitiv an Sky du Held des tages
07.11.2024 11:17
Hab geschrieben bei Vodafone gearbeitet, nicht das Du Vodafone als Anbieter hast, bin raus ,bei mir funktioniert alles.🤣
07.11.2024 11:26
Ja bei der "Unfreundlichkeit " bin ich auch raus.....😉
on 07.11.2024 11:30 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2024 14:25 by Juliane
XXX
Mod-Edit: Bitte achte auf unsere Netiquette -> https://community.sky.de/t5/Abonnement/Netiquette/m-p/213419#M3007
07.11.2024 11:31 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2024 11:32
Wenn du die Tests abgearbeitet hast, auch Rücksetzungen, findest du hier unten im Link die Hinweise zum Selbsttausch.
07.11.2024 12:54 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2024 13:10
Schaut mal eure dummen Kommentare an 😂 kein Wunder.
Hoffe euer Essen bleibt im hals stecken so wie behindert ihr hier alle schreibt.
Hab den Community ***** nur so genutz.
Ich wusste eh das hier dumme Leute sind und mir keiner helfen kann 😂😂😂
Buuuhhhh....👎👎👎
07.11.2024 13:10 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2024 13:12
Du hast wohl leider keine gute Kinderstube genossen!
07.11.2024 13:11
Manno!
Onkel Donald ist bald zurück, bei uns geht der Ampel das Licht aus und hier im Forum sind alle doof 😞
Jetzt bin ich deprimiert!😩
07.11.2024 13:11
Ist bestimmt nur ein junger Mensch - der ist noch nicht so sozial...😑
07.11.2024 13:12
Ist ein Schwarzseher...😉
07.11.2024 13:14
@schütz auch das noch! 😢
07.11.2024 13:15
Pöbeln ist keine Frage des Alters.