Antworten

Keine Updates

Howiboy1981
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 8
538 Ansichten

Keine Updates

Hallo, 

 

seit mehreren Tagen wird die Fortsetzen-Liste auf meinem Sky Q Receiver nicht mehr aktualisiert. Auch bei Filmen, Serien und Dokus tut sich seit Tagen nichts, auch das neue Software- Update hat nicht geholfen.

 

Würde gerne wissen wo das Problem liegt 

 

Gruß Sven 

 

 

Alle Antworten
Antworten
gnarf76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 8
465 Ansichten

Betreff: Keine Updates

Gleiches Problem und bei "kürzlich hinzugefügt" keine neuen Folgen, Billions z.B..

Juliane
Moderator
Posts: 3,436
Post 3 von 8
405 Ansichten

Keine Updates

Hallo Howiboy1981, hallo gnarf76,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Besteht das Problem bei euch weiterhin?

Bitte aktualisiert erneut die Software über das Bootloader-Menü (10 Sekunden den Reset-Knopf an der Rückseite des Gerätes drücken, bis dieses erscheint).

Gruß, Jule
gnarf76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
402 Ansichten

Betreff: Keine Updates

Seit Freitag läuft alles wieder normal, auf einmal waren alle Serien der vergangenen Tage wieder vorhanden.

Howiboy1981
Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 8
394 Ansichten

Betreff: Keine Updates

Hallo, 

das Problem hat sich bei mir auch von selbst gelöst. 

 

Alles wiede OK! 👌😊

Howiboy1981
Special Effects
Posts: 12
Post 6 von 8
246 Ansichten

Betreff: Keine Updates

Hallo, 

ich habe dasselbe Problem wie im Oktober. Und zwar hat sich über Nacht mein Sky Q Receiver nicht mit neuen Inhalten aktualisiert, habe auch schon alles probiert wie Zurück auf Werkseinstellungen und Software Update. Hat aber nicht geholfen, meine Internetverbindung ist ebenfalls in Ordnung, nun wollte ich fragen wo das Problem sein könnte. 

Gruß Sven 

Janocore
Moderator
Posts: 4,270
Post 7 von 8
224 Ansichten

Betreff: Keine Updates

Hallo Howiboy1981,

es tut mir leid, dass dein Receiver keine Updates zieht.

Schreib mich für eine Klärung privat einmal an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Howiboy1981
Special Effects
Posts: 12
Post 8 von 8
211 Ansichten

Betreff: Keine Updates

Hallo, 

das Problem hat sich mittlerweile von selbst erledigt. Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort 🙂👍

Antworten