Antworten

Nur Probleme mit SkyHD Receiver mit externer Festplatte

dynsteffi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
400 Ansichten

Nur Probleme mit SkyHD Receiver mit externer Festplatte

Bin langsam echt mit meinem Latein am Ende und frag mich echt, wofür ich mir Sky geholt habe. Nach Austausch vom Antennenkabel funktionierte er ne gute Woche. Jetzt kam gestern bei meiner Serie ein Standbild. Danach hab ich den Skyreceiver vom Netz genommen, Reset durchgeführt und es ging nix mehr ausser eimem orangenes Ausrufezeichen und ein rotes Standby-Symbol. BITTE WARTEN, bis Skyreceiver (usw.) war dann dauerhaft zu sehen.

Heute dann den Hardreset probiert. Da kommt dann die Softwareaktualisierung.  Und seitdem blinken alle Lampen auf, Fortschritt steht bei 96% und "Download fehlgeschlagen". Festplatte war getrennt.

Achja Internet geht, sonst könnte ich hier nicht schreiben.  😄

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Danke schon mal... Stef

Alle Antworten
Antworten
kage_0518
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 2
214 Ansichten

Betreff: Nur Probleme mit SkyHD Receiver mit externer Festplatte

..genau dasselbe Problemhabe ich auch. Bei mir hängt er bei 97% -> Download fehlgeschlagen.

Und nun?

Warum gbt es darauf keine Antworten?

Antworten