Antworten

Aufnahme…

Mondenkind76
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
335 Ansichten

Aufnahme…

.... hallöchen! Ich habe gerade meinen Sky Q Receiver angeschaltet um meine gestrige Sendung die ich aufgenommen habe heute anzuschauen! Aber leider… Ist alles futsch! Es ist nicht mehr eine einzige Aufnahme vorhanden und es sind auch angeblich keine geplant… Ich bin total entsetzt! Alles futsch! Gestern war alles noch da! weiß irgend jemand irgendetwas? Gab es ein nächtliches Update das diesmal alles gekippt hat? Aber eigentlich sind die ja bisher immer ganz gut verlaufen! Ich kann mir das überhaupt nicht erklären! Da bei Sky leider nicht besonders schnell Land zu gewinnen ist habe ich gedacht ich versuche es auf diesem Wege mal! Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen! Viele liebe Grüße aus Hannover…

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,860
Post 2 von 5
300 Ansichten

Betreff: Aufnahme…

Irgendwelche Fehlermeldungen die angezeigt werden?

 

Dass mal eine Aufnahme fehlschlägt ist normal...

Aber bei dir sind ja angeblich alle weg.

 

Formatiere bitte die Festplatte mal und teste eine neue Aufnahme...ab alles geht.

 

Home - mein Q - Einstellungen nichts machen und 001 eingeben dann erst okay drücken.

Zurücksetzen wählen und Festplatte zurücksetzen auswählen.

 

Und Feedback wäre schön...😍

 

 

Mondenkind76
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
290 Ansichten

Betreff: Aufnahme…

Hallöchen! Danke für die Antwort! Nein hier steht keine Fehlermeldung! Hier steht einfach nur dass keine Aufnahmen vorhanden sind und auch keine geplant sind! Habe jetzt spaßeshalber mal aufn Aufnahmebutton gedrückt und siehe da es funktioniert! Nichts desto trotz sind irgendwie scheinbar alle Aufnahmen weg! Sehr ärgerlich! Auch alles was ich irgendwie mal angespielt habe um es dann beizeiten fortsetzen zu können da es ja leider keine Merkliste bei Sky gibt…auch alles weg! Als hätte jemand den dicken fetten Reset-Button gedrückt! Könnte abk......! Meinst du das mit der Formation ist noch nötig wenn das mit dem Aufnehmen scheinbar gerade funktioniert! Auch eine Sendung die die Tage läuft habe ich wieder in die Planung rein genommen! Diese taucht in der Liste auf! Aber alles andere ist wie gesagt weg!

schütz
Regie
Posts: 11,860
Post 4 von 5
284 Ansichten

Betreff: Aufnahme…

Es ist ohnehin seltsam dass er geplante Aufnahmen vergisst und sogar aus der Liste der geplanten streicht.

Das tut er zwar manchmal, auch bei mir ist das schon vorgekommen.

Vor allem Serienaufnahmen, die sind da sehr schlecht programmiert.

Aber ich behelfe mir dann mit Einzelaufnahmen.

 

Aber dass alles auf der Platte weg ist, ist schon sehr seltsam auch für den Q.😨

 

Wenn wieder alles geht, dann würde ich auch nicht formatieren.

Aber jetzt weist du wie es geht für den Fall des Falles...

 

Und raten würde ich dir auch zu einem Softwareupdate oder Werskreset.

Wenn er wieder einmal spinnt.😬

 

Mondenkind76
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
281 Ansichten

Betreff: Aufnahme…

Supi! Ich danke dir! Schönen Tag noch und eine schöne Restwoche…

Antworten