Antworten

Keine Freischaltung für diesen Sender..

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
128 Ansichten

Keine Freischaltung für diesen Sender..

Gestern ist mir aufgefallen, dass weder die Sky Sender, noch ORF Sender funktionieren. Laut Abo, kontrolliert im Internet, ist alles in Ordnung. Habe die Karte mehrmals rein/raus und auch den Reciever ausgesteckt, aber keine Änderung.  Auch bei der Zusammenfassung wird die Karte erkannt und ebenso die Festplatte. Ich habe die aktuelle Software Version und Empfangsart über Sat. Am Wochenende kann man die Hotline ja nicht erreichen, was mehr als ärgerlich ist!

Alle Antworten
Antworten
Tontechniker
Posts: 570
Post 2 von 5
125 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung für diesen Sender..

Hi @Manuela19 

 

es wird sich mal jemand in der Hotline die Freischalt-Rechte deiner Smartcard ansehen mussen, und ggf. ein neues Freischalt-Signal versenden.

Die technische Hotline ist jeden Tag besetzt (08:00 bis 22:00 Uhr), nur für den Service nur bis 20:00 Uhr und nicht am Sonntag.

 

Ruf doch einfach mal an: 01 49 166 200 (falls eine Ansage kommt, wähle "andere techische Probleme")

 

Gruß Galaxis56

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
103 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung für diesen Sender..

Da hatte ich angerufen aber mir wurde keine Möglichkeit geboten, sondern wurde das Gespräch abrupt beendet, mit der Info, dass Sky für mein Anliegen heute nicht erreichbar wäre.
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
89 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung für diesen Sender..

Hi, bei mir das gleiche seit Freitag.  Fehlermeldung: 12082

Gestern bei Sky angerufen (oben genannte HOTLINE), es wurde mir gesagt, dass ich den Vertrag  über Mail noch bestätigen müsse. Aber ist kein Problem, sie sendet mir eine Mail...

Warte noch immer auf die Mail, und wie beschrieben ist heute keine HOTLINE erreichbar. 

Ziemlich ärgerlich, da ich ja für eine Leistung bezahle, welche ich nicht nutzen kann. 

Moderator
Posts: 1,647
Post 5 von 5
57 Ansichten

Keine Freischaltung für diesen Sender..

Hallo Manuela19 und HansHeg,

es tut mir leid, dass die Rückmeldung erst heute erfolgt. Sendet mir bitte Eure Kundennummern per Privatnachricht, da ich Einsicht in den Vertrag benötige.

Dazu geht Ihr auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten