08.09.2019 10:55
Gestern ist mir aufgefallen, dass weder die Sky Sender, noch ORF Sender funktionieren. Laut Abo, kontrolliert im Internet, ist alles in Ordnung. Habe die Karte mehrmals rein/raus und auch den Reciever ausgesteckt, aber keine Änderung. Auch bei der Zusammenfassung wird die Karte erkannt und ebenso die Festplatte. Ich habe die aktuelle Software Version und Empfangsart über Sat. Am Wochenende kann man die Hotline ja nicht erreichen, was mehr als ärgerlich ist!
08.09.2019 11:21
Hi @Manuela19
es wird sich mal jemand in der Hotline die Freischalt-Rechte deiner Smartcard ansehen mussen, und ggf. ein neues Freischalt-Signal versenden.
Die technische Hotline ist jeden Tag besetzt (08:00 bis 22:00 Uhr), nur für den Service nur bis 20:00 Uhr und nicht am Sonntag.
Ruf doch einfach mal an: 01 49 166 200 (falls eine Ansage kommt, wähle "andere techische Probleme")
Gruß Galaxis56
08.09.2019 19:26
08.09.2019 20:23
Hi, bei mir das gleiche seit Freitag. Fehlermeldung: 12082
Gestern bei Sky angerufen (oben genannte HOTLINE), es wurde mir gesagt, dass ich den Vertrag über Mail noch bestätigen müsse. Aber ist kein Problem, sie sendet mir eine Mail...
Warte noch immer auf die Mail, und wie beschrieben ist heute keine HOTLINE erreichbar.
Ziemlich ärgerlich, da ich ja für eine Leistung bezahle, welche ich nicht nutzen kann.
10.09.2019 19:24