11.01.2020 15:32
Hiho,
auch bei mir nach erhalt des Sky Q Receivers obiges Problem, dass keine On-Demand Inhalte abgerufen werden können. Alles was in der SKY Hilfe zu möglichen Fehlern steht habe ich schon gemacht.
Kann sich bitte ein Mod der Sache annehmen? Danke.
Frank
11.01.2020 15:42
... in ein paar Tagen 🤔
11.01.2020 15:43
die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) ein MA möchte dir es bitte freischalten, dann müsste ja Sky Store auch nicht gehen.....ein Mod. wird erst in ca. 3 - 7 Tagen hier reinschauen, haben viel zu tun...
11.01.2020 18:16
Danke aber naja, das bringt auch nicht viel. Da war eine dran de meinte sie gibt es weiter und es läuft in 15 Minuten, tut's aber natürlich nicht. 🤷♂️
13.01.2020 18:50
13.01.2020 18:54
Das selbe Problem tritt bei mir auch auf. Über Sky Go funktionieren die selben Inhalte aber.
13.01.2020 21:48
Bei mir geht es auch nicht keine serien, keine filme auf abruf gar nix ! Laut Sky Kundendienst ist es ein problem von Sky das sie am Montag also heute angehen wollen 😉
17.01.2020 09:20