Antworten

Kein on-Demand (Es ist ein technisches Problem aufgetreten (16120))

high55555
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
2.229 Ansichten

Kein on-Demand (Es ist ein technisches Problem aufgetreten (16120))

Hiho,

 

auch bei mir nach erhalt des Sky Q Receivers obiges Problem, dass keine On-Demand Inhalte abgerufen werden können. Alles was in der SKY Hilfe zu möglichen Fehlern steht habe ich schon gemacht.

 

Kann sich bitte ein Mod der Sache annehmen? Danke.

 

Frank

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,441
Post 2 von 8
2.223 Ansichten

Betreff: Kein on-Demand (Es ist ein technisches Problem aufgetreten (16120))

... in ein paar Tagen 🤔

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 8
2.226 Ansichten

Betreff: Kein on-Demand (Es ist ein technisches Problem aufgetreten (16120))

@high55555 

die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)  ein MA möchte dir es bitte freischalten, dann müsste ja Sky Store auch nicht gehen.....ein Mod. wird erst in ca. 3 - 7 Tagen hier reinschauen, haben viel zu tun...

high55555
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
2.194 Ansichten

Betreff: Kein on-Demand (Es ist ein technisches Problem aufgetreten (16120))

Danke aber naja, das bringt auch nicht viel. Da war eine dran de meinte sie gibt es weiter und es läuft in 15 Minuten, tut's aber natürlich nicht. 🤷‍♂️

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 8
2.165 Ansichten

Kein on-Demand (Es ist ein technisches Problem aufgetreten (16120))

Hallo @high55555,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Ichwaresnicht
Tiertrainer
Posts: 22
Post 6 von 8
2.161 Ansichten

Betreff: Kein on-Demand (Es ist ein technisches Problem aufgetreten (16120))

Das selbe Problem tritt bei mir auch auf. Über Sky Go funktionieren die selben Inhalte aber.

Daniel8981
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 8
2.149 Ansichten

Betreff: Kein on-Demand (Es ist ein technisches Problem aufgetreten (16120))

Bei mir geht es auch nicht keine serien, keine filme auf abruf gar nix ! Laut Sky Kundendienst ist es ein problem von Sky das sie am Montag also heute angehen wollen 😉

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 8 von 8
2.099 Ansichten

Betreff: Kein on-Demand (Es ist ein technisches Problem aufgetreten (16120))

Guten Morgen @Daniel8981,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten
Empfohlene Beiträge
15.03.2024 20:01