07.01.2024 19:32
Danke das ihr überhaupt antwortet Dankeschön
07.01.2024 19:34
Wir brauchen einen IPTV Q Profi!
07.01.2024 19:36
Also habe ich einen blöden reciever und der Besitzer, ich, bin auch nicht helle toll
07.01.2024 19:39
07.01.2024 19:40
@ManuelaW Warte bis sich jemand mit IPTV auskennt, will da nicht,s falsches sagen ob es überhaupt geht mit dem Speichern oder auch Energiemodus ? Wird schon 😉
07.01.2024 19:42
Dankeschön
07.01.2024 19:45 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2024 19:46
07.01.2024 19:46
Dankeschön 😘
07.01.2024 19:55 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2024 20:05
Ich dachte eigentlich, der IPTV hat kein Energiesparmenü!
Aufnehmen kann der auch nicht!
sonst hier die Anleitung!
https://www.sky.de/static/img/hilfecenter/sky-q-iptv-qr17.pdf
Und Serien vormerken macht ja nur bei Aufnahmen einen Sinn! Das geht nicht!
Du hast das Gerät selbst ausgesucht!
Da wo es passt!
Du scheinst aber immer die Vorzüge vom SAT/Kabel Q zu erlesen.
Das geht so nicht!
Neue Bedienungsanleitung siehe Link!
Ich lerne auch noch!
07.01.2024 19:59
Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Ich möchte nichts aufnehmen. Ich möchte nur meine serien finden und nicht immer alles neu suchen. Und das geht alles nicht. Am liebsten würde ich den Kram zurück schicken.
07.01.2024 20:04 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2024 20:06
Eventuell hättest du dich vorher beraten lassen sollen? Oder wurdest du da beraten?
Sonst Widerruf und neu aufbauen!
Wird schon!
Schlecht ist der IPTV ja nicht!
siehe Bedienungsanleitung
Wenn du hier Bilder einstellen kannst, kommst du auch mit der Bedienungsanleitng klar!
Einige Wünsche gehen nicht in Erfüllung!
Aber die Programme laufen sonst gut?
Prima!
07.01.2024 20:06
Also alles was mir wichtig wäre, serien und Filme auf einer Merkliste setzten geht nicht. Toll. Aber es ist beantwortet es gibt kein Energiesparmenü danke.
07.01.2024 20:07
Hallo ManuelaW, hallo zusammen,
bei der Sky Q IPTV Box gibt es kein Energiesparmenü und auch keine Merkliste.
VG, Jule
07.01.2024 20:07 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2024 20:12
07.01.2024 20:08 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2024 20:10
Eigentlich sollte IPTV Kunden die es schon länger haben, in zwei Sätzen beantworten können, aber scheinbar schauen Sie alle gerade das interessante Sky Angebot, verständlich😉Au jetzt kam ja die Antwort.👍
07.01.2024 20:09
Ich hatte keine Beratung war im Internet, suchte mir mein Paket aus und das wars. Pech für mich. Und Dankeschön sehr lieb von euch.
07.01.2024 20:13
Ja aber mir ist das auch wichtig. Aber 12 Monate gehen ja schnell vorbei. Dann mal sehen. Lieben Dank
07.01.2024 20:15
@ManuelaWKleiner Trost Du bist nicht die erste, viele Kunden merken es erst wenn die Geräte da sind was geht und nicht. Es ist leider so nur mit dem Q Receiver kann man alles nutzen was Sky bietet 😉 trotzdem viel Spaß mit Sky.
07.01.2024 20:15
Du wirst ihn dann später vermissen, bestimmt!
Viel Spaß!
alessagillespie | 06.04.2024 23:43 | ||
sonic28 | 17.02.2024 11:58 | ||
Schritti82 | 21.01.2024 02:32 | ||
kleines23 | 15.01.2024 21:10 | ||
MIR85 | 06.01.2024 15:10 |