19.08.2019 22:26
Hallo,
ich habe jetzt schon seit mehreren Wochen Probleme mit dem Antennensignal. Ich habe einen neuen reciever bekommen und diesen eingerichtet lief auch alles einwandfrei nach 2 Tagen hatte ich aufeinmal Probleme mit dem Signal. Kabel ausgetauscht und alles mögliche probiert funktioniert nicht. Daraufhin bei sky angerufen habe dort bestimmt 3-4 mal angerufen und mit den Mitarbeitern gesprochen habe alles befolgt was mir vorgeschlagen wurde. Aktualisieren, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, zahlenkombinationen auf der Fernbedienung drücken usw. kein Erfolg. Wenn ich das Satellitenkabel in den tv oder ein anderes Gerät stecke wird mir volle Signalstärke und auch das zugehörige Bild angezeigt ohne Probleme und sobald ich es in den sky reciever stecke liegt die Signalstärke bei 0. Kann mir bitte jemand weiterhelfen habe seit Wochen kein sky und das ist echt schade da man dafür ja auch zahlt und leider nichts bekommt momentan. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
20.08.2019 06:31
„volle Signalstärke“
könnte auch heißen das das Signal zu stark ist, führt zu ähnlichen Problemen wie zu schwache Signale. Auf sowas reagieren Geräte völlig unterschiedlich.
20.08.2019 09:16
Schalte auf Ein-Kabel Lösung um! Bei mir das der Sky Q Receiver kein Satsignal, wenn ich auf Zweikabel Lösung gehe.
20.08.2019 12:12
Habe ich leider schon gemacht steht zur Zeit auf ein Kabel.
20.08.2019 18:24
22.08.2019 08:46
22.08.2019 22:38
Hallo vielen Dank für die Antwort werde es probieren.
|
25.03.2025 20:53 | ||
borussiabvb2020 | 12.03.2025 10:32 | ||
schütz | 10.02.2025 14:05 | ||
digo | 06.02.2025 22:04 | ||
kleines23 | 29.01.2025 09:31 |