22.11.2020 00:14
Hallo und guten Abend
Seit 2 Tagen habe ich keinen Zugriff auf vorhandene Aufnahmen.
Entweder kommt Hinweis "Lade" oder "Moment" - und er dreht sich einen Wolf
Woran liegt das und wie kann ich das Problem lösen. Einen Restart habe ich schon 2x gemacht jedoch ohne Erfolg.
Wäre schön wenn ich hier eine Hilfestellung erhalte, da ich einige Filme/Serien für später aufgenommen hatte.
Danke
P.S. Mir scheint das der Sky Q - Receiver keine gute Qualität hat wenn ich mir so die Probleme die dieses Gerät verursacht in der Community lese.
22.11.2020 13:22 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2020 13:22
Könnte schon die Festplatte sein.
Wenn du eine neue Aufnahme machts, geht die auch nicht?
Arbeite dich hier mal durch und tausche sie einfach.
Wenn du tauschen willst, dann...
22.11.2020 15:58
Hallo und Danke für Info
Habe soeben noch einmal getestet:
Aufnahme nicht möglich ( 17010)
Auch ein anhalten des aktuellen Programms ist nicht möglich (17010)
Sieht also, wie Du schon geschrieben hast, nach einem Festplattenfehler aus.
Schönen Sonntag
24.11.2020 09:37
30.12.2020 20:07
Ich habe das gleiche Problem....
Komme aber mit der Festplatte nicht weiter...
30.12.2020 20:18
Ich habe das Problem auch
Ich kann nicht auf meine Aufnahmen zugreifen
30.12.2020 20:22
Das gleiche Problem tritt seit 2 Tagen auch bei meinen Eltern auf! Wenn man auf record geht nimmt er es theoretisch auf aber wenn man dann auf Aufnahmen geht kommt nur "Lade"und das bleibt dann so! LG
30.12.2020 22:06 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2020 22:09
Hallo @DorinaN,
bei mir tritt das genannte Problem ebenfalls auf. (Fehlermeldung 17010 und 17020)
Ich kann weder auf meine Aufnahmen zugreifen, noch kann ich neue Aufnahmen starten.
Die Lösungsvorschläge (Festplatte raus/rein; Reset) haben leider nicht funktioniert.
Vielleicht können Sie mir bei der Fehlerbehebung weiterhelfen.
Vielen Dank
Gruß
Hoffmaldo79
30.12.2020 23:08
Hi,
Also der Telefonservice hat mir geholfen.
Es blieb aber beim zurück setzen der Festplatte.
Ist halt blöd weil die ganzen Serien meiner Kinder weg sind...
Da werde ich morgen schön was zu hören bekommen.
Aber jetzt geht alles wieder...
31.12.2020 00:45
Hallo Helmut, wie genau hast du die denn zurückgesetzt? LG
31.12.2020 10:14
Hallo zusammen,
habe die Festplatte ebenfalls zurückgesetzt und hoffe, dass das Problem nicht wieder auftritt.
Es sind zwar alle Aufnahmen weg, aber es funktioniert soweit wieder.
Werde aber die Aufnahme-Funktion heute gleich mal testen.
31.12.2020 12:22
Die Festplatte setzt man wie folgt zurück.
Home - mein Q - Einstellung nichts machen - 001 eingeben und dann erst okay drücken.
Zurücksetzten auswählen und Festplatte zurücksetzen wählen.
Alle Aufnahmen werden dabei gelöscht.
09.01.2021 10:57
digo | 11.04.2025 10:27 | ||
golfer | 03.03.2025 08:57 | ||
borussiabvb2020 | 03.03.2025 07:55 | ||
peter65 | 28.02.2025 23:23 | ||
Kortumsonne | 01.12.2024 13:16 |