Antworten

Aufnahme und etwas anderes anschauen mit zwei Satkabel

Chrischi82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
132 Ansichten

Aufnahme und etwas anderes anschauen mit zwei Satkabel

Hallo zusammen

 

ich habe zwei getrennt Satkbel vom Verteiler runter gelegt und kann mit dem SkyQ nicht aufnehmen und was anderes anschauen. Manche Sender gehen und sehr viele nicht.

Wir hatten vorher ein älteres Gerät mit einem Kabelanschluss da war alles kein Thema! 

keine ordentliche Beschreibung dabei keine Hinweise! Absolut schlechter Service von Sky!

Alle Antworten
Antworten
ekl69
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 2 von 5
127 Ansichten

Betreff: Aufnahme und etwas anderes anschauen mit zwei Satkabel

Hast du dann im Menü des Sky Q Receiver auch zwei Kabel ausgewählt?

Gruß

Chrischi82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
119 Ansichten

Betreff: Aufnahme und etwas anderes anschauen mit zwei Satkabel

Ja habe ich.

jetzt gibts ein anderes Problem.

kein WLAN mehr und das zurücksetzen hat ihn jetzt den Rest gegeben. Macht keinen Muck mehr der Receiver. Muss schon sagen tolle Qualität der Q! So einen Dreck zu versenden ist peinlich!

ekl69
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 4 von 5
108 Ansichten

Betreff: Aufnahme und etwas anderes anschauen mit zwei Satkabel

Hast du den Receiver mal 10 Minuten vom Strom getrennt?

 

Aktuell gibt es wohl Probleme wenn der Receiver per WLAN mit einem Repeater verbunden ist.

 

Gruß

Nadine
Moderator
Posts: 3,439
Post 5 von 5
38 Ansichten

Aufnahme und etwas anderes anschauen mit zwei Satkabel

Hallo @Chrischi82,

entschuldige bitte die späte Antwort. Benötigst du noch Unterstützung? Wenn ja, wo genau bestehen noch Probleme?

Viele Grüße,
Nadine
Antworten