11.08.2022 15:59
Hallo,
der Ton setzt beim Fernsehen aus. Das ist heute schon zum zweiten mal passiert.
Bitte keine Hinweise wie; hast du schon den Receiver neu gestartet...
Ja, zwei Mal, danach läuft der Ton auch wieder.
Am Fernseher liegt es nicht, denn der Ton funktioniert.
11.08.2022 16:13 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2022 16:13
Eventuell kann es helfen mal das HDMI Kabel am TV umzustecken.
Es sei denn du möchtest das auch nicht als Hinweis 🫣
11.08.2022 16:58
Hi @ral,
wechsle, wie bereits von @puhbert empfohlen, den HDMI-Eingang.
Weitere Abhilfe gibt es hier: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/kein-ton-ueber-den-sky-q-receiver-1001793
Viele Grüße, Conny
11.08.2022 17:51
Vielen Dank für die Hilfe, mit dem Hinweis meinte ich nur, dass ich diesen Rat immer als erstes bekomme wenn ein Problem auftritt, nur habe ich das natürlich, wie beschrieben, durchgeführt.
Nochmals vielen Dank, ich habe es umgesteckt und werde es beobachten.
peter65 | 04.05.2025 21:29 | ||
Siegnio | 04.05.2025 10:42 | ||
|
04.05.2025 08:33 | ||
peter65 | 03.05.2025 21:49 | ||
Rogerweekend | 02.05.2025 19:36 |