Antworten

WOW

Antworten
miika
Regie
Post 301 von 305
390 Ansichten

Betreff: WOW

Schade, hatte gehofft, das rappelt sich mit dem zeitversetzten Sehen. Wenn unterbrochen werden muss und die Rückwärts 10 sec betätigt, hängt sich das Ganze auf. Dann ist zurück auf Wow Icon oben links notwendig und am besten noch ein Klick auf Cinema, Sport etc vor Klick auf Live-TV.

Heute besonders nervig, weil Sky Sport News mit Gregor, Noah, Felix, Patrick  ganz besonders gut gelaunt, spontan und wortgewandt unterwegs waren. Dadurch, dass eine andere Sendung schon angefangen hatte, war die Zeitleiste von davor weg. Einfach nur Nervkram, dieses SSN und Wow Sport ohne On demand oder zuverlässigem zeitversetzten Schauen.

edit: jetzt ist die vorige Sendung wieder anklickbar. Oh Leute ..... Aber gut so 😃

miika
Regie
Post 302 von 305
345 Ansichten

Aus einem anderen Forum:

Das neue Wow Update ist der Witz des Jahres!
Sehe ich das richtig, dass man nun die Live-Sender nicht mehr 2 Stunden zurückspulen kann, sondern nur noch die aktuelle Sendung zum Beginn zurückspulen kann? Wow sch... ist das denn? Wollte gerade das MotoGP Rennen nachholen. Geht nicht, weil 16 Uhr die neue Sendung begonnen hat.
Damit ist mein Abo nun bis Februar laufend deutlich wertloser geworden.

Hardware: Waipu 4k Stick.

........

Geht also auch anderen auf den Keks.

Das Wow Sport Abo, es stimmt Preis-Leistung überhaupt nicht mehr. Die Konferenz weg (Multiview taugt für kkeine Bildschirme nichts), stressige Golfübertragungen (Kommentierung), die Zeitleiste nicht alltagstauglich. Sparen an O-Ton. Kein On Demand ausser ein paar ausgewählten Shows. 

sentinel2003
Produzent
Post 303 von 305
329 Ansichten

Zudem gibt es noch viel mehr Werbung VOR einem Film oder einer Serien Folge....😐

Ich weiß jetzt allerdings noch nicht, wie es mittendrin in einer Folge oder einem Film mit den Werbe Schaltungen ist, da ich seit dem Launch noch nix gesehen habe.

Unterschiede gibt es wahrscheinlich auch, und das gewaltig wohl: es gibt wohl User, die Wow NUR mit/für  Sport buchen und eben NICHT für Serien und Filme.....

jack661
Synchronsprecher
Post 304 von 305
309 Ansichten

Dass mehr Werbung ist, stelle ich auch fest, Premium hin oder her. Wird auch denke ich immer mehr werden, um evtl. noch  eine Zusatzfunktion zu verkaufen wie in UK. Die  beschriebenen technischen Mängel kann ich auf AppleTV nicht bestätigen, läuft hier rund. Ist also wohl hardwareabhängig. Man beachte, dass das Upgrade relativ neu ist, man muss dem ganzen auch Zeit geben. Verglichen mit dem Update auf Stream oder dem ein oder anderen grösseren Q Update bei Sky kann man das Wow Update doch noch als "relativ gelungen" bezeichnen, jedenfalls für Sky Verhältnisse.

miika
Regie
Post 305 von 305
274 Ansichten

Stimmt, bei Wow ist berechtigte Hoffnung auf technischen Fortschritt.

Auf PC ruckelt das Update. Schön wäre, wenn der zuletzt gesehene Sender bei Einschalten aufgerufen würde. Und "Angemeldet bleiben" funktionieren würde.

Antworten