Antworten

Kein Sky Store auf der Sky Mini Box

MaTisch
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 28
909 Ansichten

Kein Sky Store auf der Sky Mini Box

Hallo Zusammen

 

Ich bin ganz neu.

 

Muss dazu sagen, das ich den Sky Mini geschenkt bekommen habe. 

 

Nun mein Problem ist das der Skystore im Sky Mini keine Funktion hat. Alles funktioniert Die ganzen Apps auch mit funktion. SkyStore ist die richtige Kundennummer hinterlegt. Nach Pineingabe kommt dann technisches Problem.

 

#Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 9,913
Post 2 von 28
906 Ansichten

Betreff: Kein Sky Store auf der Sky Mini Box

@MaTisch 

Man kann dir keine Mini Box einfach schenken!

Hardware wird von SKY nur verliehen.

Es ist dann eigentlich ein Diebstahl!

Viele Angebote im Internet, ebay!

 

Dies bekommst du NICHT freigeschaltet! Das ist aber erforderlich.

Nimm diese als Briefbeschwerer.

Gute Lösung?

 

Das da immer noch User darauf reinfallen?

Jetzt bist du nicht mehr neu!


@MaTisch  schrieb:

Hallo Zusammen

 

Ich bin ganz neu.

 

Muss dazu sagen, das ich den Sky Mini geschenkt bekommen habe. 

 

Nun mein Problem ist das der Skystore im Sky Mini keine Funktion hat. Alles funktioniert Die ganzen Apps auch mit funktion. SkyStore ist die richtige Kundennummer hinterlegt. Nach Pineingabe kommt dann technisches Problem.

 

#Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich


 

MaTisch
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 28
900 Ansichten

Betreff: Kein Sky Store auf der Sky Mini Box

Komisch und warum ist sie denn hinterlegt in meinem Sky Konto? Es hat ja alles funktion. 
Auf dumme Kommentare kann ich verzichten

digo
Regie
Posts: 9,913
Post 4 von 28
897 Ansichten

Betreff: Kein Sky Store auf der Sky Mini Box

Wie jetzt, du hast diese für dein Abo geschenkt bekommen?

Das erkläre mal!

 

Das ist kein dummer Kommentar!

Meist sind es diese User!

 

Aber du jetzt nicht:

Du hast bei SKY ein Abo mit der Minibox?

Hast du? 

Dann bekommst du von SKY eine Mini-Box!Und nur diese wird für dich freigeschaltet!

Eine fremde Mini- Box wird nicht weiter berücksichtigt!

Das hast du aber nicht geschrieben!

Also was nun?

@MaTisch 

 

"Die Sky Q Mini ist eine Erweiterung von Sky Q, das bedeutet, dass du ein Abo mit einem Sky Q Receiver (inkl. vollem Sky Q Service) benötigst. Wenn du ab dem 30.6.2020 dein Abo neu abgeschlossen oder zu den neuen Angeboten und Preisen verlängert hast, benötigst du außerdem die Multiscreen Option."

 

Was hast du nun davon gebucht?

Frage verstanden?

 

 

MaTisch
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 28
887 Ansichten

Betreff: Kein Sky Store auf der Sky Mini Box

Ich habe den SkyQ Receiver schon 2 oder 3Jahre.

 

Nun habe ich vom Freund einen Sky Mini bekommen. Den habe ich auch angeschlossen. Es hat auch alles funktion, bis auf dem SkyStore

 

digo
Regie
Posts: 9,913
Post 6 von 28
877 Ansichten

Betreff: Kein Sky Store auf der Sky Mini Box

Das geht so nicht!

Habe ich dir beschrieben!

Bin erstaunt, dass du SKY Sender empfangen kannst?

Kannst du?

Wäre interessant, der erste Fall oder so nicht bekannt.

Ändert aber nichts!

 

Ein Moderator wird dir sicherlich helfen!

aber nur so wie jetzt beschrieben.

Du hast auch Multiscreen im Abo?

Schreib mal genau!

Und du must IMMER den Mini bei SKY buchen (Multisreen auch) und bekommst von SKY ein Gerät!

Dein Gerät geht dann zurück!

 

Aber sicher der Moderator erst Mittwoch!

 

Die Bedingungen habe ich unten nochmals ergänzt! Lese mal das Zitat!

puhbert
Regie
Posts: 4,533
Post 7 von 28
833 Ansichten

Betreff: Kein Sky Store auf der Sky Mini Box

Man bekommt einen SKY Mini geschenkt, schließt den an, alles funktioniert und dann meldet sich der Mini auch noch im Kundenkonto selbst an.....da sage mal einer ,dass die Technik bei SKY nicht funktioniert !

digo
Regie
Posts: 9,913
Post 8 von 28
832 Ansichten

Betreff: Kein Sky Store auf der Sky Mini Box

Ich gehe davon aus, dass ein versuchter Loginversuch in der Geräteliste eingetragen ist!

Wenn der User es schreibt? Naja aber eigentlich nicht, dachte ich?

Am Briefbeschwerer ändert es ja nichts?

Der User hat noch nicht geantwortet!

@MaTisch 

Kannst du SKY Sender entschlüsselt sehen?

 

kleines23
Regie
Posts: 4,777
Post 9 von 28
825 Ansichten

Betreff: Kein Sky Store auf der Sky Mini Box

Bezweifle das er sky Programme sehen kann, auch wenn geschrieben sonst funktioniert alles, eventuell kommt ja noch was, wahrscheinlich war es ein Geschenk weil schon beim Freund nichts funktioniert hat was mit Sky zu tun hat. Mich würde interessieren wo der Freunde den mini her hatte😉

 

digo
Regie
Posts: 9,913
Post 10 von 28
822 Ansichten

Betreff: Kein Sky Store auf der Sky Mini Box

Ein Bekannter sagte, "Mein Freund ist ebay!"

Mich interessiert das hier:

"Komisch und warum ist sie denn hinterlegt in meinem Sky Konto?"

Das geht doch gar nicht, ohne Registrierung?

Hatte angenommen , der User ist überfordert?

 

Aber auf Grund seiner Antwort sind da Zweifel berechtigt!

Es ist halt SKY!

 

 

MaTisch
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 28
785 Ansichten

Betreff: Kein Sky Store auf der Sky Mini Box

Bis auf die Privaten Sender wie RTL, Sat 1 oder Kabel kann ich alle Sender über die Sky Mini sehen. 
Ich habe das komplette Paket von Sky muss ich mal dazu sagen. Kann auf der Mini auch alle Serien, Filme, Dokus und auch Sport sehen. Auch die Apps wie Disney+, Netflix und Prime funktionieren tadellos. 

Nur halt der Sky Store nicht.

puhbert
Regie
Posts: 4,533
Post 12 von 28
764 Ansichten

Betreff: Kein Sky Store auf der Sky Mini Box

 Na dann Glückwunsch zum Geschenk ,ich kann es zwar immer noch nicht glauben dass es funktionieren sollte ohne etwas gebucht zu haben 🤔

Klar funktionieren die Apps, haben mit SKY ja auch nichts am Hut......gehen ja auch am TV ohne SKY Abo☝️

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,168
Post 13 von 28
757 Ansichten

Betreff: Kein Sky Store auf der Sky Mini Box

@puhbert Ich habe allerdings auch schon davon gehört, dass sich die Q Minis problemlos im Kundenkonto anmelden lassen. Sie werden dann tatsächlich im Kundenkonto angemeldet, so heißt es.

Ob dafür allerdings ein bereits gebuchter Q Mini / Multiscreen etc. gebucht sein muss, weiß ich nicht.

Solche Dinge liegen aber auch nicht in meinem Interesse.

Ich wäre bei so etwas aber dennoch vorsichtig. Es handelt sich zumindest offiziell nicht um ein in deinem Abo enthaltenes Gerät. 

digo
Regie
Posts: 9,913
Post 14 von 28
755 Ansichten

Betreff: Kein Sky Store auf der Sky Mini Box

@MaTisch 

Vielen Dank für deine Infos!

Das habe ich bisher noch nicht so gelesen!

Da du das komplette Paket hast, ist es interessant.

Warum?

Du sparst dir nur die einmaligen Bereitstellungsgebühren für den Mini.

Weitere Kosten (Monatskosten sind nicht, Multiscreen hast du ja) fallen dann ja nicht an.

Also technisch halt möglich.

Für On Demand Inhalte bestehen zur Zeit öfter Probleme bei der Freischaltung.

Die wirst du sicher auch nicht bekommen. Illegale Nutzung!

Die privaten Sender gehen nicht!

 "Du kannst das aktuell laufende Programm jederzeit auf all deinen Geräten ansehen. Allerdings sind die Programme von ProSiebenSAT.1, sowie der Mediengruppe RTL aus Lizenzgründen nur auf deinem Sky Q Receiver und der Sky Q IPTV Box empfangbar."

 

Es bleibt eine illegale Nutzung, wie bereits beschrieben. Eigentlich aus einem Diebstahl.

SKY verwendet grundsätzlich nur Leihgeräte!

 

Die Frage ist, möchtest du deshalb einen Moderator bemühen?

Der brauch dann deine Daten.

 

Ergebnis: Er wird dir eine Mini Box zuschicken wollen und das vertraglich regeln.

Bei Normalusern passiert in der Regel nicht mehr!

 

Schreibe bitte, ob du trotzdem einen Moderator bemühen möchtest?

 

Viel Glück!

 

 

digo
Regie
Posts: 9,913
Post 15 von 28
752 Ansichten

Betreff: Kein Sky Store auf der Sky Mini Box

Liebe Moderatoren, könnt ihr bitte dem User @MaTisch helfen?

Freischaltung On Demand denke ich nicht, aber einen Mini vereinbaren.

Der kann dann besser schlafen?

Sonstige Voraussetzungen hat er schon.

kleines23
Regie
Posts: 4,777
Post 16 von 28
720 Ansichten

Betreff: Kein Sky Store auf der Sky Mini Box

Kann ein Mod mal was sagen wie es in dem Fall ist, heißt ja die Geräte werden doch freigegeben,wenn man Sky Q Service im Abo hat, also kann man sich ein Mini besorgen und Sky nutzen???? 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,616
Post 17 von 28
682 Ansichten

Re: Betreff: Kein Sky Store auf der Sky Mini Box

Hallo @MaTisch, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

kleines23
Regie
Posts: 4,777
Post 18 von 28
658 Ansichten

Re: Betreff: Kein Sky Store auf der Sky Mini Box

@Ronald_S Würde mich freuen wenn meine Frage auch beantworte wird, nicht in PN da es doch interessant ist wie es sich da verhält mit Mini Receiver,die man nicht selbst gebucht hat Danke😉

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,473
Post 19 von 28
601 Ansichten

Re: Betreff: Kein Sky Store auf der Sky Mini Box

Hallo @kleines23 und zusammen,

 

es ist weiterhin nicht möglich "fremde" Geräte, welche nicht direkt von Sky an den jeweiligen Kunden unter seiner Vertragsnummer verschickt worden sind, freizuschalten/freizugeben/einzubuchen.  

 

Viele Grüße

Katja

digo
Regie
Posts: 9,913
Post 20 von 28
594 Ansichten

Re: Betreff: Kein Sky Store auf der Sky Mini Box

@KatjaZ  Sorry!
Das wusste der User @MaTisch nicht und hat es einfach gemacht.

Ihm fehlt nur On Demand ?(eventuell auch nicht), aber der SKY Store, und das wird/ ist sicher nicht freigeschaltet.

 

Der User hat sonst ein Komplettabo!
Er spart eh nur die Bereitstellung.

Eventuell weiß es das System auch nicht so genau?

Also beim Mini, andere Geräte schon klar!

Ihr wollt/dürft es nicht kommunizieren?

Es ist nicht so?

Dann kontaktiere mich bitte wegen einer Löschung der Aussage!

Stehe mit dem User in Kontakt! Es ist so wie er es beschreibt und das macht er gut!
Also meine keine Übertreibung!

 


@KatjaZ  schrieb:

Hallo @kleines23 und zusammen,

 

es ist weiterhin nicht möglich "fremde" Geräte, welche nicht direkt von Sky an den jeweiligen Kunden unter seiner Vertragsnummer verschickt worden sind, freizuschalten/freizugeben/einzubuchen.  

 

Viele Grüße

Katja


Du schreibst ja nicht, er kann aber trotzdem die SKY Programme sehen. 
Ich lese genau!

Das war aber die Frage!

Er hat sich selbst aktiviert.

Antworten