Antworten

Kein Signal

melbine
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
480 Ansichten

Kein Signal

Hallo  ich bin seit 16.8.18 sky Kunde und bisher nur Probleme. Ich habe weder Signalstärke noch Signalqualität und nach fünf anrufen bei der Hotline hab ich nun eine neue Festplatte für den sky q receiver erhalten. An meiner Signalstärke etc hat sich aber nichts geändert.schliesse ich mein antennenkabel direkt am TV an liegt meine Signalqualität bei 100%.wieso schafft sky es nicht das Problem zu lösen. Wenn es so weitergeht werde ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 4
380 Ansichten

Re: Kein Signal

Was sagt denn die Signalstärke? Auch 100%?

Ein Signal kann auch zu stark für einzelne Geräte sein.

melbine
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
380 Ansichten

Re: Kein Signal

singnalqualität ist 100 und signalstärke liegt bei 78%

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 4
380 Ansichten

Re: Kein Signal

Guten Morgen melbine,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

Antworten