22.08.2018 10:14
Hallo ich bin seit 16.8.18 sky Kunde und bisher nur Probleme. Ich habe weder Signalstärke noch Signalqualität und nach fünf anrufen bei der Hotline hab ich nun eine neue Festplatte für den sky q receiver erhalten. An meiner Signalstärke etc hat sich aber nichts geändert.schliesse ich mein antennenkabel direkt am TV an liegt meine Signalqualität bei 100%.wieso schafft sky es nicht das Problem zu lösen. Wenn es so weitergeht werde ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
22.08.2018 10:16
Was sagt denn die Signalstärke? Auch 100%?
Ein Signal kann auch zu stark für einzelne Geräte sein.
22.08.2018 14:01
singnalqualität ist 100 und signalstärke liegt bei 78%
23.08.2018 09:54
Guten Morgen melbine,
auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
Gruß, Jule
schachprinz | 27.04.2025 20:20 | ||
schachprinz | 26.04.2025 22:26 | ||
digo | 26.04.2025 13:40 | ||
DrJohnLogan | 25.04.2025 16:49 | ||
funki11 | 18.04.2025 18:54 |