Antworten

Sky on demand: Ein technisches Problem ist aufgetreten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
403 Ansichten

Sky on demand: Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo allerseits,

ich bin seit vorgestern Neukunde und habe SKY Q.

Leider funktioniert SKY on DEMAND nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten".

Da damit ja auch explizit geworben wird und ich es bezahle, würde ich infolgedessen auch gern Nutznießer dieser demand Serien/Filme sein.

Hat jemand ggf. bitte eine Idee zur Fehlerbehebung, oder es könnte sich sogar ein Moderator dieser Sache annehmen?

Ich danke im Voraus für die Unterstützung.

(P.S.) Sonst hat die (Erst)Administration des Sky Q Receivers sehr gut funktioniert. Die WLAN Internetverbindung steht, ARD und ZDF Mediatheken laufen z.B. auch einwandfrei.

mfg

Travis

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
7 Ansichten

Re: Sky on demand: Ein technisches Problem ist aufgetreten

Die Gedult hat sich gelohnt und es hat sich "selbst reguliert" :-) Gestern abend war alles freigeschaltet. Nochmals danke herbie 100

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 5,863
Post 2 von 5
7 Ansichten

Re: Sky on demand: Ein technisches Problem ist aufgetreten

Bei manchen hat sich das nach einiger Zeit von selbst reguliert (einigen Tagen)

Bei manchen, hat das vom Strom nehmen und wieder anschließen geholfen.

Andere haben auf einen Moderator gewartet, der wenn die Punkte 1 und 2 nicht geholfen haben,

die Dienste manuell freigeschaltet/zugeordnet hat.

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
7 Ansichten

Re: Sky on demand: Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo herbi100, erst einmal vielen Dank für diese Info. Also werde ich noch ein wenig Geduld walten lassen.Schönen Tag noch. mfg travis

Regie
Posts: 5,863
Post 4 von 5
7 Ansichten

Re: Sky on demand: Ein technisches Problem ist aufgetreten

Ja, mal vom Strom nehmen und warten, bis sich ein Moderator bei Dir melden,

das Problem wurde schon oft gelöst.

Hat zB. hier geholfen

Dafür bist du nicht freigeschaltet ...

Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
8 Ansichten

Re: Sky on demand: Ein technisches Problem ist aufgetreten

Die Gedult hat sich gelohnt und es hat sich "selbst reguliert" :-) Gestern abend war alles freigeschaltet. Nochmals danke herbie 100

Antworten