Antworten

Kein Satelitensignal

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
leonsch_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
2.347 Ansichten

Kein Satelitensignal

Hallo

Ich versuche jetzt schon seit über einem Monat meinen Receiver mit meiner Satelitenschüssel zu verbinden. Trotz neum Kabel, neuem LNB und perfektem Empfang beim Anschluss der Schüssel direkt an den Fernseher, bekomme ich am Receiver einfach kein Signal...

Bei Telefonkontakten mit Sky wird mir lediglich gesagt, es wäre nicht das problem von sky, sondern mein eigenes und die einzige möglichkeit wäre, mir einen Techniker auf meine kosten ins Haus zu schicken.

Ich zahle Sky jetzt schon seit Anfang Mai ohne auch nur einmal die Möglichkeit gehabt zu haben, irgendetwas zu empfangen..

Könnte mir jemand sagen, wie ich jetzt weiter verfahren kann, soll, musss. ich bin einfach ratlos

Vielen Dank im Vorraus

Leon

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 9
2.123 Ansichten

Re: Kein Satelitensignal

Dir einen Profi dazuholen, ob den Sky Vor Ort Service oder einen eigenen ist Deine Entscheidung.

Der Sky Service ist nur zu zahlen wenn Sky nicht Schuld ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 9
2.124 Ansichten

Re: Kein Satelitensignal

Dir einen Profi dazuholen, ob den Sky Vor Ort Service oder einen eigenen ist Deine Entscheidung.

Der Sky Service ist nur zu zahlen wenn Sky nicht Schuld ist.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 9
2.123 Ansichten

Re: Kein Satelitensignal

Was hast du gegen den Techniker?

Hast du dir von einem ansässigen Techniker mal ein Messprotokoll erstellen lassen?

Wenn du Details über deine Sat-Anlage schreibst und zur Konfiguration, besteht die Chance, dass die die Sat-Fachleute hier Tipps geben.

luckyma18336921
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
1.816 Ansichten

Re: Kein Satelitensignal

Hi,

ich habe genau dasselbe Problem am TV receiver alles top, am Q receiver keine Sender.

Hast du eine Lösung gefunden?

LG Michael

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5 von 9
1.802 Ansichten

Kein Satelitensignal

Hallo @luckyma18336921,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
luckyma18336921
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
1.776 Ansichten

Betreff: Kein Satelitensignal

Hallo Ronny,

hier sind die Daten:

kundennummer:XXXX

Geburtstag: XXXX

Bank: XXXXX

 

Gruß

 

Michael

 

Mod Edit: Beitrag aus Datenschutzgründen bearbeitet.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 7 von 9
1.774 Ansichten

Betreff: Kein Satelitensignal

Hallo @luckyma18336921 !

 

Du solltest deine  privaten Daten ganz schnell wieder löschen.

 

Das ist ein öffentliches Forum, wo JEDER mitlesen kann! Diese Daten können missbraucht werden.

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Beitrag zu bearbeiten.

 

Du sollst dem Mod eine private Nachricht senden. Wie das geht, hat er dir erklärt. Wenn du nicht verstehst wie das geht, sage hier bescheid, dann erklären wir dir das nochmal.

 

 

Gruß

grauerwolf

TorHa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
1.750 Ansichten

Betreff: Kein Satelitensignal

Ich habe derzeit auch Probleme.

Mit dem normalen SAT-Receiver kann ich alle Programme sehen. Der Sky Q Receiver sagt kein Signal und kann den Sendersuchlauf nicht starten. Beim wiederholen bleibt der Bildschirm einfach schwarz.

Alle Schritt hin der Hilfe habe ich ausprobiert, führen aber nicht zur Lösung.

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 9 von 9
1.727 Ansichten

Betreff: Kein Satelitensignal

Hallo @TorHa,

damit ich dir helfen kann, benötige ich zuerst Einsicht in deinen Vertrag. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Antworten