Antworten

Sky Buli HD1 und HD4 funktionieren nicht

Dennis39
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
364 Ansichten

Sky Buli HD1 und HD4 funktionieren nicht

Guten Tag

Ich habe folgendes problem bei mir sind Sky Buli Hd1 und HD4 komplett verpixelt .( Kabelempfang)Bild Aussetzer Tonaussetzer.9Monate lang kein problem gehabt aber jetzt auf einmal selbst nach der umstellung von sd auf hd keine probleme gehabt aber jetzt. Wie kommt das???????????????????????????? Jetzt hab ich gesehen das sky sport news hd auch so verpixelt ist. Alle anderen sender funktionieren einwandfrei .

Ich habe den sky Q reciever geupdatet habe ihn Resetet ich habe sogar ein ganz neues Antennenkabelgekauft weil ich dachte es liegt vielleicht da dran.

Ich bitte um eure hilfe

Mfg

Alle Antworten
Antworten
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 2 von 2
354 Ansichten

Sky Buli HD1 und HD4 funktionieren nicht

Hallo @Dennis39,

für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Antworten