23.06.2019 19:00
Hallo
Ich versuche jetzt schon seit über einem Monat meinen Receiver mit meiner Satelitenschüssel zu verbinden. Trotz neum Kabel, neuem LNB und perfektem Empfang beim Anschluss der Schüssel direkt an den Fernseher, bekomme ich am Receiver einfach kein Signal...
Bei Telefonkontakten mit Sky wird mir lediglich gesagt, es wäre nicht das problem von sky, sondern mein eigenes und die einzige möglichkeit wäre, mir einen Techniker auf meine kosten ins Haus zu schicken.
Ich zahle Sky jetzt schon seit Anfang Mai ohne auch nur einmal die Möglichkeit gehabt zu haben, irgendetwas zu empfangen..
Könnte mir jemand sagen, wie ich jetzt weiter verfahren kann, soll, musss. ich bin einfach ratlos
Vielen Dank im Vorraus
Leon
Beantwortet Zur Antwort.
23.06.2019 19:11
Dir einen Profi dazuholen, ob den Sky Vor Ort Service oder einen eigenen ist Deine Entscheidung.
Der Sky Service ist nur zu zahlen wenn Sky nicht Schuld ist.
23.06.2019 19:11
Dir einen Profi dazuholen, ob den Sky Vor Ort Service oder einen eigenen ist Deine Entscheidung.
Der Sky Service ist nur zu zahlen wenn Sky nicht Schuld ist.
23.06.2019 19:13
Was hast du gegen den Techniker?
Hast du dir von einem ansässigen Techniker mal ein Messprotokoll erstellen lassen?
Wenn du Details über deine Sat-Anlage schreibst und zur Konfiguration, besteht die Chance, dass die die Sat-Fachleute hier Tipps geben.
19.02.2021 15:15
Hi,
ich habe genau dasselbe Problem am TV receiver alles top, am Q receiver keine Sender.
Hast du eine Lösung gefunden?
LG Michael
19.02.2021 16:47
on 19.02.2021 17:44 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2021 17:52 by RonnyK
Hallo Ronny,
hier sind die Daten:
kundennummer:XXXX
Geburtstag: XXXX
Bank: XXXXX
Gruß
Michael
Mod Edit: Beitrag aus Datenschutzgründen bearbeitet.
19.02.2021 17:48
Hallo @luckyma18336921 !
Du solltest deine privaten Daten ganz schnell wieder löschen.
Das ist ein öffentliches Forum, wo JEDER mitlesen kann! Diese Daten können missbraucht werden.
Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Beitrag zu bearbeiten.
Du sollst dem Mod eine private Nachricht senden. Wie das geht, hat er dir erklärt. Wenn du nicht verstehst wie das geht, sage hier bescheid, dann erklären wir dir das nochmal.
Gruß
grauerwolf
19.02.2021 19:12
Ich habe derzeit auch Probleme.
Mit dem normalen SAT-Receiver kann ich alle Programme sehen. Der Sky Q Receiver sagt kein Signal und kann den Sendersuchlauf nicht starten. Beim wiederholen bleibt der Bildschirm einfach schwarz.
Alle Schritt hin der Hilfe habe ich ausprobiert, führen aber nicht zur Lösung.
20.02.2021 15:50