Antworten

Kein Sat Signal 11900 11040

Erwin3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
97 Ansichten

Kein Sat Signal 11900 11040

Hallo liebe Community,

Ich habe seit Wochen massive Probleme mit dem Sky Q Receiver. 
Es kommt sehr häufig vor, dass ich den Receiver resetten muss, weil kein Signal mehr verfügbar ist. 
Das Problem tritt sporadisch auf. Nach allen Versuchen (Werkseinstellungen, Sat Reset, Boot Loader Software Update) wurde zu erst die Festplatte getauscht, was keine Besserung brachte. Dann wurde der Receiver getauscht. Nach der erst Installation am letzten Freitag lief der Receiver, bis ich das Programm gewechselt habe. Dann wieder 11900 (oder) 11040. kein Signal. Zurück auf das zuletzt gesehene Programm hat funktioniert und es gab auch ein Bild. Ein erneuter Programmwechsel brachte wieder die Fehlermeldung. 
heute musste ich 15 x den Receiver resetten. Mit dem Endergebnis, dass heute Abend nichts mehr funktioniert. Das Softwareupdate lädt nicht. Zurücksetzen der Sat Einstellungen brachte keinen Erfolg. Der Receiver findet kein Signal mehr.  Ich bin ratlos. Alle anderen TV Geräte im Haus laufen ohne Probleme und haben ein gutes Signal. 
was soll ich noch machen?

grüße

 

Erwin 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,556
Post 2 von 2
61 Ansichten

Kein Sat Signal 11900 11040

Hallo Erwin3,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten