26.02.2019 21:17
...habe jetzt eine Woche Sky Q aber es läuft sehr bescheiden, nachdem alles neugestartet, aktualisiert wurde funktioniert es immer noch nicht, kein Netflix (läuft am Computer) kein Store und kein Demand, wer kann mir helfen. DANKE
Beantwortet Zur Antwort.
27.02.2019 21:45
...heute nochmal telefoniert, erst mit einer Dame , nun ja war nicht so kompetent, aber dann mit der Technik und nach 2 Minuten war alles im Lot, vielen Dank an Alle für die Mühe.
26.02.2019 21:37
ca 3 Tage auf e. Moderator*in warten, meldet sich hier oder
die Hotline anrufen (den Bereich: anderes technisches Problem wählen)
26.02.2019 21:40
...2 Telerfonate hatte ich schon, um die Karte zu aktivieren , das war schon recht nerfig.
Aber trotzdem DANKE
26.02.2019 21:41
kathy01 schrieb:
...2 Telefonate hatte ich schon, um die Karte zu aktivieren , das war schon recht nervig.
Für den dritten Kontakt bekommst du einen Freifilm für den Store...
26.02.2019 21:42
, der ist gut
26.02.2019 22:26
...warum nur tun sich die Leute den Kuh Quatsch eigentlich freiwillig an...?
27.02.2019 01:30
Karte aktivieren reicht nicht, die Karte muss deinem Receiver zugeordnet werden. Ein fähiger Hotliner oder Mod kann das im Sky Siebel System machen. Danach funzen alle Sky Dienste wie SoD, Store usw.
27.02.2019 07:16
warum wird das nicht ungefragt überprüft, wenn d. User*in sowieso schon am Telefon ist ?
27.02.2019 14:02
Danke
27.02.2019 21:45
...heute nochmal telefoniert, erst mit einer Dame , nun ja war nicht so kompetent, aber dann mit der Technik und nach 2 Minuten war alles im Lot, vielen Dank an Alle für die Mühe.