Antworten

Dringend! Eigenmächtige Vertragserweiterung

jacqueline38
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
629 Ansichten

Dringend! Eigenmächtige Vertragserweiterung

Hallo,

ich habe vor etwas über 1 woche einen Anruf von Sky erhalten, in dem man mir als Neukunde die Pakete Sky Sport sowie Bundesliga für einen gratis Monat ohne weitere Verpflichtungen, sprich keine automatische Verlängerung,  angeboten hatte, mein eigentlicher Vertrag sky Entertainment plus netflix und cinema hd sollte davon unberührt bleiben.

Im Anschluss an das Gespräch sollte mir eine E-Mail zugehen, diese kam jedoch nicht  und freigeschaltet wurde auch nichts.

Vor ein paar Tagen habe ich daher den Kundenservice angeschrieben und nachgefragt, auch darauf erhielt ich keine Antwort.

Gestern wagte ich einen 2. Versuch und bezog mich dabei rein auf diesen gratis probemonat.

Heute erhielt ich eine Email, in der man mich über meinen neuen vertrag inkl. Sport und Bundesliga informierte, den ich gar nicht wollte!

Ein Telefonat mit dem Kundenservice heute brachte rein gar nichts.

Ich wollte, dass diese beiden Pakete wieder entfernt werden, da ich sie schließlich auch nicht aboniert hatte!

Dies konnte der Mitarbeiter jedoch nicht....

Meine Emails konnte er einsehen, in keiner davon ist die Rede meinerseits von einer Aboerweiterung.

Ich wünsche ausdrücklich kein Sport und Bundesliga Paket, mein Vertrag soll bestehen bleiben, wie er seit dem 16.01.2019 war.

Ist es möglich, dass mir hier vielleicht geholfen wird?

Danke

Gruß Jacqueline

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 2
361 Ansichten

Re: Dringend! Eigenmächtige Vertragserweiterung

Hallo jacqueline38

um Deinen Fall recherchieren zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße
Ralph

Antworten