Antworten

Kein Login möglich bei Sky.de oder Mein Sky-App

bogislaw
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
1.858 Ansichten

Kein Login möglich bei Sky.de oder Mein Sky-App

Hallo,

ich habe das Problem das ich mich weder bei Sky.de noch in der Mein Sky App anmelden kann. Wenn ich meine Kundennummer eingebe und dazu meinen Sky Pin kommt die Meldung, das ein Fehler aufgetreten ist und ich es später nochmal versuchen soll.

Fehlermeldung: Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Das Problem ist, dass ich meinen Jugendschutzpin in meinen Daten hinterlegen muss, damit ich auf meinem Laptop über Sky go GoT schauen kann^^

Vielen Dank jetzt schonmal für die Hilfe

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,232
Post 2 von 5
1.149 Ansichten

Re: Kein Login möglich bei Sky.de oder Mein Sky-App

Die Freischaltung können nur Mitarbeiter von SKY vornehmen. Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.

georgk
Moderator
Posts: 2,006
Post 3 von 5
1.149 Ansichten

Re: Kein Login möglich bei Sky.de oder Mein Sky-App

Hallo bogislaw,
konntest du dich inzwischen anmelden? Bist du ein Neukunde? Da kann es etwas dauern, bis deine Daten im System sind (kommt bei dir evt. auch die Meldung, dass deine Daten noch nicht im System sind)? Kannst du auch nicht bei sky.de/registrieren anmelden?
Viele Grüße
Georg

herbst
Regie
Posts: 20,285
Post 4 von 5
1.149 Ansichten

Re: Kein Login möglich bei Sky.de oder Mein Sky-App

Georg K. schrieb:

Hallo bogislaw,
konntest du dich inzwischen anmelden? Bist du ein Neukunde?

bogislaw schrieb am :

Nein auch mit meiner E-Mail Adresse funktioniert es nicht.

bogislaw
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 5
1.149 Ansichten

Re: Kein Login möglich bei Sky.de oder Mein Sky-App

den Chat kann ich nicht nutzen, da ich mich nicht vorher anmelden kann, der Chat ist nur für Leute die sich für Sky interessieren^^

habe seit dem 28.11.2018 ein Sky Abo über die Telekom. Die Registeriung konnte ich über die Hotline vornehmen aber ich kann mich halt immer noch nicht auf der Sky.de seite oder in der App anmelden es kommt immer oben genannte Fehlermeldung. Jedoch mit anderen Zugangsdaten geht es. Also mit einem anderen Kundenkonto.

Antworten