30.11.2018 09:11
Hallo,
ich habe das Problem das ich mich weder bei Sky.de noch in der Mein Sky App anmelden kann. Wenn ich meine Kundennummer eingebe und dazu meinen Sky Pin kommt die Meldung, das ein Fehler aufgetreten ist und ich es später nochmal versuchen soll.
Fehlermeldung: Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Das Problem ist, dass ich meinen Jugendschutzpin in meinen Daten hinterlegen muss, damit ich auf meinem Laptop über Sky go GoT schauen kann^^
Vielen Dank jetzt schonmal für die Hilfe
Liebe Grüße
30.11.2018 12:58
Die Freischaltung können nur Mitarbeiter von SKY vornehmen. Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.
03.12.2018 12:42
Hallo bogislaw,
konntest du dich inzwischen anmelden? Bist du ein Neukunde? Da kann es etwas dauern, bis deine Daten im System sind (kommt bei dir evt. auch die Meldung, dass deine Daten noch nicht im System sind)? Kannst du auch nicht bei sky.de/registrieren anmelden?
Viele Grüße
Georg
03.12.2018 12:48
Georg K. schrieb:
Hallo bogislaw,
konntest du dich inzwischen anmelden? Bist du ein Neukunde?
bogislaw schrieb am 03.12.2018 07:42:
Nein auch mit meiner E-Mail Adresse funktioniert es nicht.
03.12.2018 13:45
den Chat kann ich nicht nutzen, da ich mich nicht vorher anmelden kann, der Chat ist nur für Leute die sich für Sky interessieren^^
habe seit dem 28.11.2018 ein Sky Abo über die Telekom. Die Registeriung konnte ich über die Hotline vornehmen aber ich kann mich halt immer noch nicht auf der Sky.de seite oder in der App anmelden es kommt immer oben genannte Fehlermeldung. Jedoch mit anderen Zugangsdaten geht es. Also mit einem anderen Kundenkonto.