Antworten

Jugendschutz pinn Einrichten/Ändern nicht möglich !!!

blookwig
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
274 Ansichten

Jugendschutz pinn Einrichten/Ändern nicht möglich !!!

am 1.12.18 Bestellt und heute per Mail die Nachricht bekommen das mein Abo nun Aktiv sei und ich den Jugendschutz pinn ändern muss um Sky schon heute nutzen zu können....Problem ist nur Wenn ich dieses versuche kommt die Nachricht "Wir konnten die von Dir eingegeben Daten leider nicht in unserem System finden!"...nach mehrfachen versuchen über andere Browser usw. Folgten dann 3 Anrufe beim Kundenservice, ( Beim ersten mal war die Leitung einfach tot, nach über einer Stunde... beim Zweiten mal kam nach 45 Minuten das besetzt Zeichen...und beim dritten mal bin ich durch gekommen... ) dort wurde mir dann gesagt das ich die auf die Geräte warten muss bis ich den Pinn ändern kann, weil diese verknüpft wären. ob da was dran ist ?!  Fraglich diese Antwort... Gestern bestellt noch nicht Benutzt und eigentlich schon wieder die Nase voll davon....   Vielleicht kann sich ja hier ein Admin / Moderator darum kümmern ?!

Alle Antworten
Antworten
Rene
Business Admin
Posts: 50
Post 2 von 2
208 Ansichten

Re: Jugendschutz pinn Einrichten/Ändern nicht möglich !!!

Hallo blookwig​,

kannst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zusenden?

VG, Rene

Antworten