Antworten

Kein Empfang nach starkem Regen

sandiego
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
687 Ansichten

Kein Empfang nach starkem Regen

Hallo, nach einem starkem Regen haben wir keinerlei Funktion mehr. Weder über Guide noch Demand. Noch nicht einmal alte Aufnahmen können wir sehen.Es erscheint nur die Ansage, das wir die Taste C drücken sollen für Hilfe, aber alle diese Dinge haben wir schon überprüft. Es gab schon schlimmeren Regen, wo wir aber noch ein Bild mit Verschiebungen hatten. Was sollen wir jetzt tun? Hat jemand eine Ahnung?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,461
Post 2 von 3
576 Ansichten

Re: Kein Empfang nach starkem Regen

Sat oder Kabel?

Bei Satempfang die Schüssel neu einrichten (obwohl das LNB auch einen Feuchtigkeitsschaden davon tragen kann).

Bei Kabelempfang den Kabelbetreiber um eine Kontrolle der Empfangsdose bitten.

Es könnte auch am Receiver liegen. Einfach mal den Satempfang zurücksetzen und einen erneuten Sendersuchlauf machen.

sandiego
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
576 Ansichten

Re: Kein Empfang nach starkem Regen

Ok danke. Dann steigen wir auf die Leiter.

Antworten