Antworten

Sky Q: TV Guide ab Sendernummer 1000 nicht vorhanden

arjolawe
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 8
1.868 Ansichten

Sky Q: TV Guide ab Sendernummer 1000 nicht vorhanden

Hallo Leute,

irgendwo habe ich schon mal gelesen, dass der TV Guide des Sky Q-Receivers keinen EPG für Sender ab Platz 1000 anzeigt.

Hier wird immer "Programminfos zur Zeit nicht verfügbar" eingeblendet.

Das betrifft private Sender (wie RTL+) aber auch öffentlich-rechtliche (wie ZDF info).

So lässt sich dort weder erkennen, wann welche Sendung kommt und (viel schlimmer!) auch keine Sendung aufnehmen!

Was ist der Grund?

Gibt es (bald) eine Lösung?

Und wenn ja: wann?

Ach ja: empfange über Kabel in Hessen (UM)...

Gruß

Arnd

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 8
1.482 Ansichten

Re: Sky Q: TV Guide ab Sendernummer 1000 nicht vorhanden

weil es Sky nicht will

nein

vermutlich nie

arjolawe
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 8
1.482 Ansichten

Re: Sky Q: TV Guide ab Sendernummer 1000 nicht vorhanden

jimgordon schrieb:

weil es Sky nicht will

Warum sollte Sky das nicht wollen?

Welchen Grund sollte es dafür geben...?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 8
1.482 Ansichten

Re: Sky Q: TV Guide ab Sendernummer 1000 nicht vorhanden

frag den Carsten S.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 5 von 8
1.482 Ansichten

Re: Sky Q: TV Guide ab Sendernummer 1000 nicht vorhanden

Sky muss sparen und beauftragt deswegen kein Software Bugfixing.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 8
1.482 Ansichten

Re: Sky Q: TV Guide ab Sendernummer 1000 nicht vorhanden

kostet Geld, Kundenwünsche sind da keine Priorität

ayutthaya
Tiertrainer
Posts: 30
Post 7 von 8
1.482 Ansichten

Re: Sky Q: TV Guide ab Sendernummer 1000 nicht vorhanden

Seit gestern sind bei mir fast alle privaten Sender wieder auf den Programmplätzen kleiner 1000 zu finden (Kabelnetzbetreiber Telecolumbus/Pyur). Was für ein Wunder. EPG ist wieder verfügbar und Aufnahmen inkl. Programmierungen möglich. Einzige Ausnahme: QVC HD und HSE24 HD - aber das kann ich verschmerzen. Sogar die privaten HD-Sender haben Infos im EPG.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 8
1.482 Ansichten

Re: Sky Q: TV Guide ab Sendernummer 1000 nicht vorhanden

da könnte man davon ausgehen, dass es soviel Protest gehagelt hat, dass sich etwas getan hat. Spannend wäre, ob es auch außerhalb Pyur zu diesen Veränderungen gekommen ist.

Antworten