13.08.2024 09:26
Seit Tagen ist auf DMF kein EPG verfügbar, nachdem das sixx Problem gelöst wurde.
Ist das Problem noch in Bearbeitung oder wurde es vergessen?
13.08.2024 09:47
Ja, da ist noch nichts passiert, aber warum wieder neu hier ,wird doch schon Diskutiert. 😉
13.08.2024 10:04 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2024 10:12
Die werden schon wissen warum da kein EPG aufgespielt wird. Der Sender ist der Wahnsinn aber jeder wie er mag 😀 wurde absichtlich vergessen ...
13.08.2024 10:18
Ganz schöne Kracher dabei 😂
13.08.2024 10:29
Ok. GG Anderson da wäre ich dabei aber ab 23.15 Uhr da gibt's haue 😀
13.08.2024 10:50
Eventuell sind genau wegen diesen Sendungen ab 23.15 Uhr so geil auf diesen Sender, für mich gehört er zu den Sendern die man nicht braucht, wie auch Heimatkanal und Romance TV. 🤣
13.08.2024 11:15
Sender, die dIe Welt nicht braucht! 😅
13.08.2024 15:35
13.08.2024 21:11
@kleines23 schrieb:für mich gehört er zu den Sendern die man nicht braucht, wie auch Heimatkanal und Romance TV. 🤣
Ist deine Anschicht, aber der ist nun mal auf Sendung, auf einem Programmplatz der den EPG zuläßt, also warum nicht?
Ich brauch den Sender auch nicht, aber laut Programmplatz ist ja der EPG fast zwingend, bitte schon dann soll sich Sky auch drum kümmern.
Gegenfrage, braucht die Welt Sky ?
13.08.2024 21:25
Streite ich ja auch nicht ab, der Sender kann auch bleiben aber meinte nur ich Brauch die Sender nicht, und Du hast Recht ist meine Meinung. Und ob die Welt Sky braucht kann ich nicht sagen, nur ich brauche es um mein Sport zu sehen, und das schon 26 Jahre lang, nur die Sender Brauch ich nicht, da soll Sky lieber die Qualität anderer Sender verbessern. Und der Meinung bin ich auch nicht alleine.😉
13.08.2024 22:51 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2024 22:53
@kleines23 schrieb:Streite ich ja auch nicht ab, der Sender kann auch bleiben aber meinte nur ich Brauch die Sender nicht, und Du hast Recht ist meine Meinung.
Wäre es dann nicht besser das du das für dich behältst?
Heimatkanal, ne wirklich mein Ding, Romance TV, eigentlich auch nicht so wirklich. Aber ich hab letztens durch Vergleiche was wo zu sehen ist von der Filmbeschreibung her in der Tat mal Romance TV gesehen und ich wurde für meine Begriffe nicht enttäuscht, war in Ordnung.
@kleines23 schrieb:Und ob die Welt Sky braucht kann ich nicht sagen, nur ich brauche es um mein Sport zu sehen, und das schon 26 Jahre lang, nur die Sender Brauch ich nicht, da soll Sky lieber die Qualität anderer Sender verbessern.
Abgesehen davon das Heimatkanal von Sky nicht mehr bei Vodafone zu sehen ist, Romance TV nur in SD von Sky. Über Vodafone hab ich beide, Romance TV in HD. Auch die Warner TV Sender hab ich alle in HD. Da stellt sich mir die Frage brauch ich Sky mit dem Entertainment Abo?
Sky Cinema, ist auch meine Meinung, aktuell nicht wirklich was mich da vom Hocker reißt, bin echt am überlegen ob ich WOW diesbezüglich kündige.
Sport ist ein Argument, aber preislich wenn man sich da für nicht alles interessiert nicht wirklich mehr bezahlbar.
Ich habs über WOW gekündigt, ist was die F1 angeht zwar nicht optimal, aber ja kann damit leben.
F1, auch wenn da RTL einige Rennen überträgt, nicht zu vergleichen, Sky ist da besser. Aber nicht für das was ich da bezahlen darf.
Was die Senderqualität angeht, ja Zustimmung, aber wenn Sky da versucht Kapazitäten was das senden der Sender angeht so weit wie möglich zu reduzieren, das wird nicht besser.
Als Beispiel, die Geschte mit Wimbledon, was ja während der Fussball EM lief, die zusätzliche Aufschaltung der 3 EM Fussball TV HD Sender, darauf der kurzfristige Tausch der Frequenzen von Sky Sport 5 und Prime Sportsbar Video, was ja sowohl über Sat als auch bei Vofafone Kabel passiert ist.
Da mach ich mir keine Hoffnung das die Sender Qualität bei Sky besser wird.
13.08.2024 23:11
Übrigens die EPG auf DMF ist vorhanden, damit bin ich hier raus, viel Spaß mit Frau Wirtin 🤣
14.08.2024 10:12
Dafür fehlt heute auf Sixx SD die EPG, nur zur Info. 😉HD vorhanden.
14.08.2024 11:08