Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
HD Sender fehlen
Hallo
ich hatte erhebliche Bildstörungen in allen Programmen.
Habe ein Software Up Date gemacht und einen neuen Sendersuchlauf.
Jetzt fehlen alle Sky HD Sender sowie DAZN 1 und 2.
Was kann ich tun ?
Nadine
Sky Team
•
6.9K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @waldemar2,
dass dir Sender fehlen ist, schade. Gehe somit den Ablauf einmal durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-receiver
Wenn die Schritte nicht helfen, bleibt nur die Beauftragung eines Technikers.
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
0
waldemar2
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo Nadine
habe empfohlenes Programm abgearbeitet - keine Besserung
Jetzt Techniker bestellt
Grüße Waldemar
0
0
Sly0582
Level 6
•
1.3K Nachrichten
vor 1 Jahr
@waldemar2 Kabel oder SAT Empfang wäre noch interessant. Bei Kabel sich an den Anbieter wenden und bei SAT an sky. Dann vielleicht SAT Anlage und bei Kabel wie bei SAT die Verkabelung prüfen.
(Bearbeitet)
1
0
timbor
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
aus meiner Senderliste sind seit ein paar Tagen auch alle Sky HD-Sender verschwunden. Ich habe auch ein UPdate und einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Allerdings ohne Erfolg!
Hat das einen Grund? Ich habe mit einem Kundenbetreuer telefoniert. Er meint, dass ich dennoch in HD-Qualität die Sender sehen kann. Das bezweifle ich allerdings, da ich meine, dass die Bildqualität schlechter geworden ist.
Was kann ich tun oder muss ich es so hinnehmen?
1
0
timbor
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
@kleines23 SAT-Kunde. In der Programmzeitschrift steht auch kein HD mehr. Gefühlt meine ich, dass die Bildqualität schlechter ist. Kann mich aber auch täuschen.
0
Sly0582
Level 6
•
1.3K Nachrichten
vor 1 Jahr
@kleines23 sieht wer noch Heimatkanal?
1
0
Sly0582
Level 6
•
1.3K Nachrichten
vor 1 Jahr
@kleines23 nutze neben sky big TV von Magenta TV! Bin zufrieden. Waipu hat definitiv zuviel an Sender. Überfordert mich. Mir persönlich fehlen die abgestellten sky Cinema Sender. Dazu hoffe ich persönlich für die Zukunft ein sky Cinema UHD Sender. Sky muss definitiv nachrüsten in vielen Punkten.
0
Sly0582
Level 6
•
1.3K Nachrichten
vor 1 Jahr
@waldemar2 Kabel oder SAT?
(Bearbeitet)
0