12.08.2024 21:34
Hallo, mein Receiver schaltet sich in unregelmäßigen Abständen einfach aus. Er lässt sich dann zwar wieder neu starten aber das dauert immer bis er wieder komplett neu geladen hat. Ich habe bereits einiges ausprobiert und festgestellt, dass dieses Problem ohne Festplatte nicht stattfindet. Es scheint also an der Festplatte zu liegen oder hat jemand noch einen anderen Vorschlag?
Updates und kompletter Reset habe ich bereits durchgeführt.
Vielen Dank im voraus.
12.08.2024 21:41 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2024 21:45
Tausche die Festpkatte!
siehe unten den Link
Durchklicken!
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010
Fehlernummern spielen keine Rolle, du hast getestet!
13.08.2024 08:53 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2024 08:53
Eventuell kannst du vor dem tauschen mal die FP zurück setzen...also formatieren .
Aufnahmen sind so oder so im Nirwana.
Wenn nicht hilfreich ,dann wie @digo vorschlägt
13.08.2024 14:22 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2024 14:25
Nicht lange fackeln...
Mache bitte was @puhbert gepostet hat.
Gehe ins geheime Menue und setze dort die Platte zurück.
Hier siehst du wie das geht...
Produkte/Erweiterte-Einstellungen
Geht es dann noch immer nicht, kommst du um den kostenlosen Tausch eh nicht herum.
Selber online machen oder hier aussitzen.