12.07.2019 18:32
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich seit vorgestern kein Bild mehr bekomme.
Bitte prüfen, was da los ist.
Danke!
Beantwortet Zur Antwort.
12.07.2019 21:58
Hallo zusammen,
lustig, habe gerade nochmal Freischaltcode über die Homepage schicken lassen, nun gehts wieder.
Danke für eure Antworten 🙂
12.07.2019 18:55
g_hahn schrieb:
Bitte prüfen, was da los ist.
Astra und Hotbird überprüft: Keine Störung.
12.07.2019 19:12
Genau deswegen schreibe ich im Sky-Forum, weil ich kein Bild auf allen Sendern bekomme. Oh man.
Also, die Smartcard wird anscheinend nicht mehr verlängert.
Über die Homepage habe ich auch schon eine neue Aktivierung angefordert, leider ohne den gewünschten Erfolg. Bitte um - sinnvolle - Unterstützung.
12.07.2019 19:15
Im Chat mal angefragt? (FB oder Chat auf der Homepage wenn eingeloggt)
Oder Hotline mal angerufen?
Hier im Forum kann man dir nur helfen, wenn ein Moderator sich gemeldet hat und du ihm dann die erforderlichen Daten gesendet hattest.
12.07.2019 19:16
Ohne genaue Angaben zu deiner Empfangssituation und der Fehlernummer/Hinweistext ist das ein Fischen im Trüben...
12.07.2019 19:17
Ich weiß, deswegen frage ich hier ja nach 😉
12.07.2019 19:21
Bei unaktivierter Karte o.ä. hättest Du einen Fehlercode.
Zig andere Dinge enden auch in einem Fehlercode.
kein Bild
deutet auf größere Probleme hin.
Receiver defekt, Fernseher nicht auf richtigem HDMI Eingang,
HdMI Kabel defekt, solche Dinge.
12.07.2019 19:29
Der Fehlercode ist 309
12.07.2019 19:32
Freischaltprobleme lassen sich tatsächlich am schnellsten über die Hotline klären.
Wie sieht dein Bild aus bei direkter Antennenverbindung zum TV?
Kein Sender oder kein SKY Sender?
12.07.2019 19:34
g_hahn schrieb:
Der Fehlercode ist 309
Wie kommst du darauf, dass es an fehlender Verlängerung liegt?
12.07.2019 19:35
Das steht im Fehlercode- Begründung als ein Punkt.
12.07.2019 21:58
Hallo zusammen,
lustig, habe gerade nochmal Freischaltcode über die Homepage schicken lassen, nun gehts wieder.
Danke für eure Antworten 🙂