28.04.2019 18:39
Dass das nun das Problem ist, ist schwer zu glauben, da alles lief und ich seit August hinter
ner Satellitenschüssel sitze, mit der viele Leute bedient werden, und der Sendersuchlauf
mit "Einkabel" schonmal funktioniert hat. Der Receiver sponn zuletzt nur noch rum,
Netzwerkverbindung sprang immer von "Häkchen" auf X und zurück, ok, Satellitensignal
war immer X, oben links stand immer "technische Störung", Standby-Taste der Fernbedienung
wurde vom Receiver ignoriert, manchmal sprang er an und wieder aus und umgekehrt.
Zurücksetzen der Einstellungen ging nicht, auf "Bestätigen" reagierte er nicht.
Wie war das bei den anderen mit dem Ersatzgerät?
28.04.2019 20:05
Genau das gleiche bei mir. Gestern Ersatzgerät bekommen. Alles geht wieder.
24.05.2019 22:58
Hallo in die Runde,
jetzt hat sich mein Receiver auch verabschiedet. Ist einer aus 2009. der Receiver wird auch ordentlich warm.
Immer wieder erscheint immer mal wieder die Meldung, das kein Antennsignal empfangen werden kann ( Fehler 302 )
Fehlerbehebung nach Anleitung hat nichts gebracht.
Sendersuchlauf - kein Empfang, keine Signalstärke.
Sat-Kabel direkt an den Fernseher angeschlossen - alles läuft ohne Probleme.
Werde es morgen mal an einer anderen Sat-Schüssel versuchen.
Schaun mer mal.
02.09.2019 23:37
Hallo zusammen,
ich habe nun auch das Problem bei meinen beiden Recievern. Ist das Problem noch immer aktuell oder ist es bei mir ein Einzelfall???
Auch bei mir wurde als erstes auf ein zu altes LNB getippt, obwohl alle anderen Receiver die nichts mit Sky zu tun haben wie immer gut laufen.
06.09.2019 18:12
18.09.2019 15:50
Hallo,
also das ist jetzt mein zweites Hilfeersuchen innerhalb von knapp vier Wochen hier im Forum!
Ich habe seit gestern Abend genau dasselbe Problem! 😞
Ein normaler Receiver und direkt am TV-Sat-Anschluss funktioniert alles super!
Ist Sky wirklich so fehlerbelastet???
Nach vier Wochen als Sky-Kunde macht mich das alles nicht wirklich optimistisch für die Zukunft!
31.10.2019 10:35
Hallo zusammen
Jetzt fängt es bei uns auch an . Receiver morgens angemacht kein sag Signal, Einstellungen geschaut komischerweise Signal sowieso Qualität da..
Zurücksetzen nichts gebracht und über Reset Knopf auch nicht.
Scheint ja ein bekanntes Receiver Problem zu sein wenn ich das hier so lese :).
Wie und wo habt ihr euch gemelde!?
Die Hotline ist ja nicht sehr kompetent, keine Lust mehr mich mit denen rum zu ärgern.
Mfg
31.10.2019 13:41
Ich habe auch das Problem, den Service auf der Homepage durchgegangen, jetzt sollte ich 99 € bezahlen für einen Receiver der mir nicht gehört und der wohl aufgrund irgendwelcher Updates von Sky defekt ist.
Gehts noch.
Falls hier ein Sky Mitarbeiter mitliest, hätte ich gerne mal eine Telefonnummer um das zu klären.
Das kanns ja wohl nicht sein .
So behält Sky nicht seine Kunden mit solchen Aussagen.
01.11.2019 18:12
Nach 2 Stunden vom Strom und 3 maligem Werksreset geht der Receiver nun wieder.
Dennoch soeben meine Kündigung weggeschickt
01.11.2019 18:50 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 19:10
Hat bei uns nichts geholfen vom Strom, Update oder neuer Sender suchlauf. Nachdem sich hier auch keiner gemeldet hat und komischerweise der dhaz immer " überlastet" ist dann doch Mal morgen anrufen .....
Da bezahlt man so viel Geld und ständig Ärger damit
02.11.2019 07:33
Genau, und dann soll man auch noch Techniker zahlen weil einem Unterstellt wird das man zu Blöde ist seine Technik im Griff zu haben.
Nee Danke brauch ich nicht.
Es gibt Netflix Amazon und bald Disney als Streaming Dienst ,das genuügt auch und ist noch billiger wenn man alle drei nimmt.
Zumal zukünftig eher eh nix mehr von Disney auf Sky kommt.Was wollen die dann noch zeigen?
02.11.2019 19:22
Lustiger weiße gehen jetzt ein Teil der Sender wieder und bei anderen ( RTL2 hd geht und RTL 2 nicht) immernoch kein SAT Signal ....
11.11.2019 07:57
Und heute geht er wieder nicht mehr.Gleiches Problem.
Was treibt Sky denn da wieder, unglaublich wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Habt Ihr es nicht mehr nötig oder was.
Na ja bis Mai noch dann ist der Scheiß weg.
19.02.2020 17:50
Hallo,
bin durch Zufall hier auf euer Problem gestoßen.
Bei meinem Vater besteht genau das gleiche Problem!!!!! Das schon seit mehreren Wochen.
Vor 2 Wochen haben sie den alten Receiver gegen eine Sky Q Receiver getauscht. Jetzt ging es ein paar Tage gut und seit gestern der gleiche Mist schon wieder.
ich habe jetzt einen Normalen alten Standard ( keine Sky) angeschlossen und alles läuft normal. Wir haben den TV gestern bewusst 8h laufen lassen und heute auch schon, alles geht keine Signal Probleme.
was ist das für eine Schei.... .. bei Sky???
HeinzH
19.02.2020 18:05
06.07.2020 21:15
Hallo ich suche dringend nach Hilfe. Ich habe einen neuen leihreciver getauscht bekommen und wollte diesen nun einrichten. Leider musste ich jetzt aber feststellen das die Antenne nichts empfängt. Habe es am TV probiert und es ging. Ich habe dann sämtliche Sachen versucht bis hin zum Update. Was bei mehreren Versuchen und Stunden warten aber nicht ging. Nun habe ich aber Angst das ich wenn ich Anrufe und wieder tauschen will wieder Gebühren zahlen soll. Wofür ich ja nichts kann. Was könnt ihr mir raten. Vielen dank
07.07.2020 18:07
07.07.2020 18:27
11180.ich habe jetzt über die sky Seite einen Techniker Termin gemacht. Ich kann auch kein software update machen. Ich komm so nicht weiter