Antworten

Kein Abo möglich

kristinb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
356 Ansichten

Kein Abo möglich

Hey zusammen,

ich würde gerne ein Sky Entertainment Abo abschließen (derzeitiges Angebot: die ersten 2 Monate für 9,99€, anschließend monatlich 9,99€), allerdings scheint dieses nicht zu funktionieren.

Ich hatte bereits gestern ein Abo hierzu über die Sky Homepage abgeschlossen, allerdings niemals einen Aktivierungslink erhalten. Heute Abend, knapp 24 Stunden später, habe ich beim Kundenservice angerufen. Hier hieß es, dass meine Bestellung überhaupt nirgendwo zu finden sei und ich den Bestellvorgang nochmal neu durchlaufen soll.  Dies habe ich getan und direkt eine E-Mail erhalten, mit dem Betreff, dass ich bereits die maximale Anzahl an Abos abgeschlossen habe. Inhalt der Nachricht: Meine Daten wurden geprüft und ich wurde abgelehnt.

Also direkt wieder die Kundenhotline angerufen. Diesmal wurde ich immerhin im System gefunden. Allerdings ohne ein gebuchtes Ticket, weil ich angeblich schonmal bei Sky war und das Angebot nur für Neukunden gilt. Da ich definitiv noch niemals bei Sky Kunde war (es sei denn ich habe durch meine gestrige Bestellung einen Account, wobei Mitarbeiter Nr 1 mich nicht im System finde konnte), bin ich nach wie vor Neukunde und für dieses Angebot berechtigt. Nun gut, weil das alles nicht so klappte, hat Mitarbeiter Nr 2 meinen Account komplett gelöscht, damit ich das Ticket erneut buchen kann. Gesagt, getan. Nur warte ich jetzt wieder auf den Aktivierungslink.

Ich möchte echt gerne Sky Entertain, aber irgendwie klappt das alles nicht. -.-

Hatte das Problem schonmal jemand oder weiß Rat?

Schonmal vielen Dank!

LG

Kristin

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
236 Ansichten

Re: Kein Abo möglich

Hallo Kristin,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie meine späte Antwort.

Sende mir zur Prüfung bitte Deine E-Mail-Adresse zu, mit welcher Du Dich für Sky Ticket registriert hast.

Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten