Antworten

Sky Fernbedienung hinüber

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
231 Ansichten

Sky Fernbedienung hinüber

Hallo,

habe vor Tagen bereits eine Nachricht an den Servicd bei Twitter geschickt, da allerdings ohne jede Reaktion. Deswegen kopier ich sie einfach mal hier rein:

Hallo, meine Sky Fernbedienung funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Batterien wurden auch schon mehrfach gewechselt. Manchmal klappt alles, manchmal reagiert sie gar nicht und ziemlich oft macht sie sich selbständig (regelt Lautstärke von alleine, schaltet um...), sodass ich sie dann vergraben muss, damit sie keine Verbindung zum Receiver hat. Könnt ihr mir da vielleicht eine neue zukommen lassen, damit ich wieder anständig TV gucken kann?


Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 4
107 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung hinüber

Den Versand kann die Hotline veranlassen (morgen ab 8 Uhr)

geht evtl. wegen dem hohen Arbeitsaufkommen am schnellsten, trotz Warteschleife

oder

Du wartes hier mit Geduld, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
107 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung hinüber

Dank dir sehr für die Antwort! Ich werde vorerst mal warten ob sich hier jemand meldet, bevor ich mich an die Warteschlange am Telefon hänge...;-)

LG

Moderator
Posts: 1,575
Post 4 von 4
107 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung hinüber

Hallo christschn,

bitte entschuldige, dass ich erst heute dazu komme, Dir zu antworten.

Hast Du Dich zwischenzeitlich mit der Hotline in Verbindung gesetzt? Falls nicht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten