Antworten

100 € Gutschein nicht erhalten

DyRi
Geräuschemacher
Post 1 von 3
81 Ansichten

100 € Gutschein nicht erhalten

Im Dezember 24 habe ich mein Abo für den 01.03.25 verlängert. Lt. Chat wurde mir ein 100€ Gutschein zugesichert, der meiner Meinung nach Vertragsbestandteil ist. Bis heute warte ich auf den Gutschein. Lt. Chat mehrmals die Info, der Gutschein gehöre nicht zu meinem Vertrag und er lässt sich nicht erstellen. Ernsthaft Sky?

Ich kann doch auch nicht einfach meinen monatlichen Beitrag rückbuchen lassen weil´s mir gerade nicht angenehm ist mich an die Vereinbarung zu halten. Ich bin nach nun 4 maliger Kontaktaufnahme richtig sauer. Es ist nicht möglich irgendeine Lösung zu finden. Fühle mich als Kunde hoffnungslos im Stich gelassen.

Geht es noch jemandem so? Oder gab es schon erfolgreiche Zusendungen des Gutscheines?

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 3
79 Ansichten

Betreff: 100 € Gutschein nicht erhalten

Doppelpost!

Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/100-Euro-Gutschein-nicht-erhalten/m-p/865101#M128020

@DyRi 

Das Forum ist voll mit Threads zu diesem Thema. Einfach mal stöbern und überfliegen. Nach der Hilfe durch einen Sky-Mod, haben einige ihren Gutschein erhalten.

DyRi
Geräuschemacher
Post 3 von 3
74 Ansichten

Betreff: 100 € Gutschein nicht erhalten

hi, ja ich überflieg das mal ... dann ist das nicht nur Betrug an mir .. sondern ein "Serienfehler" ... ich bin sowas von genervt von der Art und Weise wie man hängen gelassen wird ... 

Antworten