Antworten

Kaum Filme auf Sky On Demand

Mikky
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 4
294 Ansichten

Kaum Filme auf Sky On Demand

Seit vielen Monaten habe ich das Problem, dass ich kaum bis gar keine Filme mehr auf meiner Festplatte habe!

Ich hatte damals für viel Geld die 2TB-Platte 'gekauft', damit wenigstens mal eine gewisse Auswahl an Filmen auf der Platte geladen werden kann.

Das ging auch eine Weile gut, aber seit langem ist damit Schluss,!??

Aktuell habe ich 10 Filme auf der Festplatte, aber alle nur aus dem Store, nicht ein enziger Film zum Anschauen!!

 

Es werden zwar oft einige Filme mehr angezeigt, diese könnten aber nur mit bestehender Internet-Verbindung angeschaut werden (welche nicht vorhanden ist und dafür hätte ich mir auch keine große Festplatte zulegen brauchen!)!

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,270
Post 2 von 4
281 Ansichten

Betreff: Kaum Filme auf Sky On Demand

Ja, damit ist Schluss. Offline wird da nix mehr aufgespielt,. Das wird Sky dir aber nicht wörtlich bestätigen, aber das ist schon seit Monaten so und  durch die Blume wurde das auch schon bestätigt.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 980
Post 3 von 4
279 Ansichten

Betreff: Kaum Filme auf Sky On Demand

Hy, 


@Mikky  schrieb:

Es werden zwar oft einige Filme mehr angezeigt, diese könnten aber nur mit bestehender Internet-Verbindung angeschaut werden


Genauso ist es, das "laden" auf der Festplatte wird leider immer weniger oder ist sogar schon fast ganz eingestellt,

ohne Internetverbindung wird das auch nicht mehr mehr an Angeboten😪

 


@Mikky  schrieb:

dafür hätte ich mir auch keine große Festplatte zulegen brauchen!)!


Das war mal interessant, ist es jetzt aber nicht mehr😚

 

Hast Du keine Möglichkeit Internet anzuschließen?

Dann hättest Du das volle Angebot

 

Mikky
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 4
270 Ansichten

Betreff: Kaum Filme auf Sky On Demand

Da ich keine Möglichkeit habe, den Receiver mit dem Internet zu verbinden, hatte ich seinerzeit die 'große' Festplatte bestellt.

 

Ich hatte schon so etwas in der Richtung vermutet, aber es ehrlich gesagt, nicht für möglich gehalten.
Hatte damals schon die einer oder andere Anfrage per Mail an sky laufen, aber nie wirklich eine 'richtige' Antwort erhalten (was scheinbar seinen Grund hat!??)!  😐

Antworten