11.03.2021 21:45
Hallo,
Ich habe vor 5 Tagen auf Sky ein Abo abgeschlossen und bei Smartcard Freischaltung (Unitymedia Box) kommt nur eine Meldung über technische Störung. Habe bereits mit Sky telefoniert und mir wurde gesagt die haben es aktiviert ich soll noch 48 Stunden warten. Es tut sich immer noch nichts. Hat jemand einen Tipp?
Muss ich jetzt jeden Tag bei Sky anrufen?
Gruß Wohu
11.03.2021 23:05
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Bin auch neu bei Sky. Sky Go funktioniert, aber über Horizon Box sehe ich keine Sky Programme. Ich finde auch keinen Kanal 100 wie unter der Freischaltung beschrieben. Hatte heute auch mal wieder angerufen... Wird noch mal Freigeschalten...48 Std. usw. Wenn ich unter Samrtcart Aktivierung schaue, steht da immer noch die Fehlermeldung. Falls es eine Lösung gibt, bitte schreiben.
13.03.2021 17:20
14.03.2021 09:36
14.03.2021 12:55
Hab jetzt mein Abo widerrufen. Nach einer Woche und jeden Tag 3 x Mal in der Warteschleife habe ich keine Lust mehr. Das hab ich von Sky nicht erwartet, dass die so einen unzuverlässigen Service in der Hotline haben.
14.03.2021 13:12
Hallo! Ich habe das gleiche Problem. Mittwoch ein Abo angeschlossen, die Aktivierungsmail erhalten. Pin-Einrichtungsmail bzw. Jugendschutz-Pin Mail habe ich noch nicht erhalten. Kann aber keinen Sky PIN einrichten bzw. zurücksetzen weil die Kundennummer nicht erkannt wird.Bitte um Hilfe @daniela
15.03.2021 17:27
Bei mir läuft jetzt alles.
WTArules | 15.04.2024 21:00 | ||
Nadine | 20.03.2024 20:33 | ||
schütz | 15.03.2024 16:41 | ||
Luckystriker | 08.03.2024 17:58 | ||
schütz | 07.03.2024 08:37 |