Antworten

Smartcard Unitymedia

Wohu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.084 Ansichten

Smartcard Unitymedia

Hallo,

 

Ich habe vor 5 Tagen auf Sky ein Abo abgeschlossen und bei Smartcard Freischaltung (Unitymedia Box) kommt nur eine Meldung über technische Störung. Habe bereits mit Sky telefoniert und mir wurde gesagt die haben es aktiviert ich soll noch 48 Stunden warten. Es tut sich immer noch nichts.  Hat jemand einen Tipp?

Muss ich jetzt jeden Tag bei Sky anrufen?

Gruß Wohu

Alle Antworten
Antworten
Rieslingschorle
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 7
1.075 Ansichten

Betreff: Smartcard Unitymedia

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Bin auch neu bei Sky. Sky Go funktioniert, aber über Horizon Box sehe ich keine Sky Programme. Ich finde auch keinen Kanal 100 wie unter der Freischaltung beschrieben. Hatte heute auch mal wieder angerufen... Wird noch mal Freigeschalten...48 Std. usw. Wenn ich unter Samrtcart Aktivierung schaue, steht da immer noch die Fehlermeldung. Falls es eine Lösung gibt, bitte schreiben. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 7
1.047 Ansichten

Betreff: Smartcard Unitymedia

Hallo @Rieslingschorle,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 7
1.027 Ansichten

Smartcard Unitymedia

Guten Morgen @Wohu,

es tut mir leid, dass ich mich erst heute bei dir melde.

Lasse mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich dein Anliegen prüfen kann. Klicke dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela
Wohu