Antworten

Kann nicht auf Sky Store zugreifen

kleenes87
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 1 von 7
2.026 Ansichten

Kann nicht auf Sky Store zugreifen

Hallo Ihr Lieben.

Ich wollte eigentlich meinen Film aus dem Sky Store ansehen.

Ich kann aber leider überhaupt nicht in das Sky Store Menü. 

Auf der App dreht sich kurz das Rad aber es passiert nichts weiter.

Im Menü kann ich auch nicht auf die Filme btw Vorschau zugreifen. Ich klicke drauf und es passiert nichts.

 

Ich habe versucht die Software zu aktualisieren. Auch ein zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nicht geholfen.

Softwareversion die da steht und sich auch nicht verändert ist:

Q140.000.29.02L (58j9mja)

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Lg Steffi

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 7
2.009 Ansichten

Kann nicht auf Sky Store zugreifen

Hallo Steffi,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Das Problem kann evtl. mit der Internetverbindung zusammenhängen. Kannst du dir bitte einmal testweise einen mobilen Hotspot auf deinem Smartphone einrichten und den Receiver dann darüber mit dem Internet verbinden?

Viele Grüße,
Benni
kleenes87
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 3 von 7
1.989 Ansichten

Betreff: Kann nicht auf Sky Store zugreifen

Hallo. Das habe ich gerade versucht.

Da passiert aber auch nicht mehr.

Ich kann in den Sky Store aber ich kann keine Vorschau sehen und auch keinen Film schauen.

Über mein Tablet komme ich rein und kann auch schauen. Nur nicht über den Reciever.

kleenes87
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 4 von 7
1.717 Ansichten

Betreff: Kann nicht auf Sky Store zugreifen

Dieses Problem hat sich inzwischen von selbst gelöst. 

Keine Ahnung wie... aber es funktioniert wieder.

Fescha-4711
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
1.617 Ansichten

rBetreff: Kann nicht auf Sky Store zugreifen

Bei mir zeigt der Q Receiver...Fehlermeldung...komme jann nicht in sky store rein...auf meinem Handy..über die App geht es...ich weiß nicht mehr weiter 

Fescha-4711
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
1.615 Ansichten

Betreff: Kann nicht auf Sky Store zugreifen

Die Fehlermeldung ist 1-1-9-0.....

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 7 von 7
1.607 Ansichten

Re: Betreff: Kann nicht auf Sky Store zugreifen

Hallo @Fescha-4711,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten