02.12.2020 13:12
Hallo Ihr Lieben.
Ich wollte eigentlich meinen Film aus dem Sky Store ansehen.
Ich kann aber leider überhaupt nicht in das Sky Store Menü.
Auf der App dreht sich kurz das Rad aber es passiert nichts weiter.
Im Menü kann ich auch nicht auf die Filme btw Vorschau zugreifen. Ich klicke drauf und es passiert nichts.
Ich habe versucht die Software zu aktualisieren. Auch ein zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nicht geholfen.
Softwareversion die da steht und sich auch nicht verändert ist:
Q140.000.29.02L (58j9mja)
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Lg Steffi
07.12.2020 17:40
10.12.2020 23:55
Hallo. Das habe ich gerade versucht.
Da passiert aber auch nicht mehr.
Ich kann in den Sky Store aber ich kann keine Vorschau sehen und auch keinen Film schauen.
Über mein Tablet komme ich rein und kann auch schauen. Nur nicht über den Reciever.
04.07.2021 10:39
Dieses Problem hat sich inzwischen von selbst gelöst.
Keine Ahnung wie... aber es funktioniert wieder.
28.08.2021 20:28
Bei mir zeigt der Q Receiver...Fehlermeldung...komme jann nicht in sky store rein...auf meinem Handy..über die App geht es...ich weiß nicht mehr weiter
28.08.2021 20:33
Die Fehlermeldung ist 1-1-9-0.....
28.08.2021 20:59
Hallo @Fescha-4711,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny