03.09.2018 15:15
Hallo Sky, ich hatte nun in Folge das vierte Mal eine Vertragsverlängerung am vergangenen Donnerstag durchgeführt und ich warte auf die Auftragsbestätigung und auf den Sky Q Receiver. Telefonisch komme ich leider nicht durch .. Auf der Sky App ist schon alles umgestellt aber die Sky Q App auf meinem neuen Samsung Smart TV sagt, ich hätte kein Abo Das liegt aber glaube ich daran, dass mir der Sky Q Receiver fehlt. Frage: Wann kommt die angekündigte Bestätigung und wann erfolgt der Versand? Liebe Grüße. Mvsh@
03.09.2018 15:20
04.09.2018 21:58
Kann mir bitte jemand helfen??
04.09.2018 22:01
Meine Rechnung verstehe ich auch nicht nach der Vertragsumstellung Mir fehlt der Rabatt von 27 Euro
04.09.2018 22:02
04.09.2018 22:02
Ein Mod wird sich innerhalb 3 Tagen bei dir melden.
Also ein wenig Geduld, die haben zurzeit soviel Stress mit Sky Q
04.09.2018 22:05
Danke, ich bin schon total verzweifelt
04.09.2018 22:05
Steht doch einmal 17€ u. einmal 10€ Gutschrift also macht ges. 27 euronen.
04.09.2018 22:08
Und in der Septemberrechnung steht es nicht. ich soll 99, 08 Eur bezahlen. Es müssten 27 Euro weniger sein
09.09.2018 16:11
Hey kiwiracing300,
es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, ich helfe Dir gerne weiter.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina