Antworten

ORF Freischaltung

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
98 Ansichten

ORF Freischaltung

Hallo zusammen,

habe seit dem Wochenende alle Pakete von SKY abonniert.

jetzt bin ich gestern auf einen ORF Sender gegangen und bemerkte, daß alle nicht freigeschalten sind.

da ich GIS Gebühren bezahle, war ich der Meinung das ginge automatisch.

bitte um Info was kann oder muß ich tun um die Sender des ORF über den SKY Receiver empfangen zu können.

danke im Voraus.

Harald

Alle Antworten
Antworten
Kostümbildner
Posts: 173
Post 2 von 4
2 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Entweder auf einen Moderator warten oder kurz im Service anrufen (geht schneller). ORF muss noch manuell zugeschaltet werden, da hier deine Zustimmung benötigt wird, deine Daten an GIS weiterzugeben.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
2 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

danke

Moderator
Posts: 450
Post 4 von 4
2 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Hallo koha,

bitte entschuldige die Wartezeit.

manfreda hat Dich ja bereits über den Werdegang informiert, danke dafür. Falls Du Dich noch nicht telefonisch gemeldet hast, sende mir bitte eine private Nachricht und teile mir Deine Kundennummer mit.

Anleitung für Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten