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Kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen

Tiertrainer
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Kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen

Hallo Sky, ich hatte nun in Folge das vierte Mal eine Vertragsverlängerung am vergangenen Donnerstag durchgeführt und ich warte auf die Auftragsbestätigung und auf den Sky Q Receiver. Telefonisch komme ich leider nicht durch .. Auf der Sky App ist schon alles umgestellt aber die Sky Q App auf meinem neuen Samsung Smart TV sagt, ich hätte kein Abo  Das liegt aber glaube ich daran, dass mir der Sky Q  Receiver fehlt. Frage: Wann kommt die angekündigte Bestätigung und wann erfolgt der Versand? Liebe Grüße. Mvsh@

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Tiertrainer
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Re: Kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen

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Tiertrainer
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Re: Kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen

Kann mir bitte jemand helfen??

Tiertrainer
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Re: Kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen

Meine Rechnung verstehe ich auch nicht nach der Vertragsumstellung  Mir fehlt der Rabatt von 27 Euro Screenshot_20180904-215931.png

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Re: Kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen

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Beleuchter
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Re: Kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen

Ein Mod wird sich innerhalb 3 Tagen bei dir melden.

Also ein wenig Geduld, die haben zurzeit soviel Stress mit Sky Q

Tiertrainer
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Re: Kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen

Danke, ich bin schon total verzweifelt   

Beleuchter
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Re: Kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen

Steht doch einmal 17€ u. einmal 10€ Gutschrift also macht ges. 27 euronen.

Tiertrainer
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Re: Kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen

Und in der Septemberrechnung steht es nicht.  ich soll 99, 08 Eur bezahlen. Es müssten 27 Euro weniger sein

Moderator
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Re: Kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen

Hey kiwiracing300,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, ich helfe Dir gerne weiter.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

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