Antworten

Kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen

kiwiracing300
Tiertrainer
Posts: 32
Post 1 von 10
1.615 Ansichten

Kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen

Hallo Sky, ich hatte nun in Folge das vierte Mal eine Vertragsverlängerung am vergangenen Donnerstag durchgeführt und ich warte auf die Auftragsbestätigung und auf den Sky Q Receiver. Telefonisch komme ich leider nicht durch .. Auf der Sky App ist schon alles umgestellt aber die Sky Q App auf meinem neuen Samsung Smart TV sagt, ich hätte kein Abo  Das liegt aber glaube ich daran, dass mir der Sky Q  Receiver fehlt. Frage: Wann kommt die angekündigte Bestätigung und wann erfolgt der Versand? Liebe Grüße. Mvsh@

Alle Antworten
Antworten
kiwiracing300
Tiertrainer
Posts: 32
Post 2 von 10
1.244 Ansichten

Re: Kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen

_20180903_150910.JPG

kiwiracing300
Tiertrainer
Posts: 32
Post 3 von 10
1.245 Ansichten

Re: Kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen

Kann mir bitte jemand helfen??

kiwiracing300
Tiertrainer
Posts: 32
Post 4 von 10
1.245 Ansichten

Re: Kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen

Meine Rechnung verstehe ich auch nicht nach der Vertragsumstellung  Mir fehlt der Rabatt von 27 Euro Screenshot_20180904-215931.png

kiwiracing300
Tiertrainer
Posts: 32
Post 5 von 10
1.245 Ansichten

Re: Kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen

Screenshot_20180904-220004.png

flyredbull
Beleuchter
Posts: 105
Post 6 von 10
1.245 Ansichten

Re: Kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen

Ein Mod wird sich innerhalb 3 Tagen bei dir melden.

Also ein wenig Geduld, die haben zurzeit soviel Stress mit Sky Q

kiwiracing300
Tiertrainer
Posts: 32
Post 7 von 10
1.245 Ansichten

Re: Kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen

Danke, ich bin schon total verzweifelt   

flyredbull
Beleuchter
Posts: 105
Post 8 von 10
1.245 Ansichten

Re: Kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen

Steht doch einmal 17€ u. einmal 10€ Gutschrift also macht ges. 27 euronen.

kiwiracing300
Tiertrainer
Posts: 32
Post 9 von 10
1.245 Ansichten

Re: Kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen

Und in der Septemberrechnung steht es nicht.  ich soll 99, 08 Eur bezahlen. Es müssten 27 Euro weniger sein

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 10
1.245 Ansichten

Re: Kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen

Hey kiwiracing300,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, ich helfe Dir gerne weiter.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten