11.09.2019 21:47
Hallo.
Habe heute mein neuen Sky Q Reciever zu geschickt bekommen.
Habe umgestellt von Telekom Kunde auf Kabel Kunde. Nun habe ich alles nach Beschreibung angeschlossen, aber mein Sendersuchlauf findet allerhöchstens 18 TVSender und noch weniger Radiosender. Danach sagt er Fehlgeschlagen und ich soll meinen Kabel Anbieter angeben,.
In unser Region ist es aber ein ganz kleiner Kabelanbieter. Wenn ich also auf sonstige Anbieter gehe, fängt er wieder mit dem Suchlauf an. Aber am Ende kommt bei allem das gleiche raus. Nämlich nichts. Es funktioniert einfach nicht. Woran kann das liegen?? Kann mir bitte jemand helfen??
Gruß Kati20
12.09.2019 11:02
12.09.2019 11:08
Hey
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Aber diesen apfad den Du mir geschickt hast, habe ich gestern auch schon gefunden und leider konnte ich auch damit nicht weiter kommen..
Gibt es noch andere Tipps vllt??
Bin Euch über alles sehr dankbar
12.09.2019 11:21
Mal beim Kabelanbieter nachfragt?
Welcher ist das überhaupt?
12.09.2019 11:23 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 11:24
Und was steht auf der Smardcard, die im Receiver steckt ?
Gibt es einen weiteres Anschluss, wo du gegentesten kannst ? Nachbar ?
12.09.2019 14:00
Die Karte fängt mit 3000 an.
Komisch ist ja, das der reciever nicht mal ein Update fährt. Da bewegt sich der weiße Balken null..
Und ich kann mit dem antennenkabel über mein TV Gerät ganz normal TV schauen. Habe ich ja auch gemacht bevor ich das sky Gerät bekommen habe
12.09.2019 14:27
Wir meinen nicht die Nummer, sondern sonstige Beschriftungen. Alles was draufsteht.
Unitiymedia
Kabel deutschland
V23
V15
G02
UM02
usw.....
12.09.2019 14:35
Bei mir steht nur V15 drauf.
12.09.2019 14:41
Ok, passt........Kannst du irgendwo anders testen ? Weiterer Anschluss ? Nachbar mit dem gleichen Kabelnetzbetreiber ?
12.09.2019 14:59
Ich kann noch eine andere Dose im Haus testen..
Und zu Nachbarn auch.
Werde ich noch mal versuchen.
12.09.2019 15:21
So kannst duauch den netten, blonden, schwedischen Surflehrer-Austauschstudenten von nebenan kennenlernen.....
15.09.2019 11:43
15.09.2019 16:24
Hallo Dorina.
Sorry, aber wie kann ich dir eine pn schicken??
Gruß
15.09.2019 17:17