11.08.2018 09:07
Ist ein Moderator online der mir helfen kann?
11.08.2018 09:09
ja klar aber das dauert bissen
11.08.2018 09:18
Wie bekomme ich eine schriftliche Vertragsbestätigung für mein am 08.08.2018 angenommenes Rückkehrangebot?
11.08.2018 09:20
Na schriftlich durch Sky
11.08.2018 09:20
End wider hie kann ein Mod veranlassen oder in chat sky Seite
11.08.2018 09:46
Tja, das ist das Problem. Sky Mitarbeiter hat mir versichert, das ich innerhalb von 24 Stunden eine schriftliche Bestätigung erhalte.
11.08.2018 09:57
Auf der Sky Seite ist kein Mitarbeiter im Chat.
Wäre schön wenn Sie veranlassen könnten, dass mir eine Vertragsbestätigung inkl. aller Kosten zugesandt wird.
Vielen Dank
11.08.2018 10:07
Email kann schon mal 48 Stunden dauern.
Bekommst du neue Geräte?
11.08.2018 10:10
auf der recheten seite erscheint ein symbol und da ist der chat ein Mod werd si bei dir melden warte hier einfach
11.08.2018 10:32
Bei dir schon was passiert? ich warte seit mehr als 1 1/2 Stunden auf einen Moderator...
11.08.2018 10:33
sufi schrieb:
ich warte seit mehr als 1 1/2 Stunden auf einen Moderator...
Es dauert im Forum ca. 1-2 Tage.
11.08.2018 10:42
Falls du neue Geräte erhälst, so wird die Bestätigung im Paket liegen.
Ansonsten etwas gedulden, bis sich hier ein Moderator melden wird, was wegen WE etwas dauern könnte. Da sind die von Sky auch nicht so stark besetzt, wie an Werktagen.
Kannst ja noch einmal die Hotline anrufen. Hilft nicht immer, aber manchmal hast du auch dort kompetente Leute am Telefon
11.08.2018 10:44
Habe neues gerät, sollte die Bestätigung auch drin sein. War aber nicht!
11.08.2018 10:51
Da schon mal Wochenende, das Forum kein Chat ist, kann es auch schon mal 2-3 Tage dauern.
11.08.2018 10:53
Danke
Am 11.08.18 um 10:42 schrieb Didi Duster
Sky & FriendsDidi Duster beantwortete die Diskussion
„Ist ein Moderator online der mir helfen kann?“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/500367?et=watches.email.thread#500367
>
14.08.2018 09:32
Hallo bmgklasse,
sorry für die späte Rückmeldung und den entstandenen Ärger. Schreibe mich dazu bitte privat an und teile mir bitte Deine Kundennummer mit, so dass ich Dir weiterhelfen kann.
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
14.08.2018 10:03
Vielen Dank , kein Problem, könnte es inzwischen lösen, ist alles ok
Am 14.08.18 um 09:33 schrieb Dorina N.
Sky & FriendsDorina N. beantwortete die Diskussion
„Ist ein Moderator online der mir helfen kann?“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/502591?et=watches.email.thread#502591
>
15.08.2018 10:45
Vielen Dank. Kein Problem mehr, habe inzwischen die Auftragsbestätigung erhalten.