22.12.2018 10:02
Ich bin aktuell noch Kunde von Sky, mein Vertrag endet zum 28.02.2019.
Da ich gezwungen bin ihre Hotline anzurufen um meine Kündigung fristgerecht einzureichen habe ich dies getan.
Am 14.12.2018 machte man mir dort ein Angebot zur Vertragsverlängerung, das voller falscher Versprechungen war. Was dann auch die vertragsbestätigung belegte
Ich schrieb einen Widerruf.
Es tut mir leid, aber ich komme mir mehr als nur "verarscht" vor.
Ich bin äußerst verärgert! Ich hängen ewig in der Warteschleife, nur um dann wieder alles von vorner machen zu müssen!
Widerrufe habe ich jetzt schon zwei Stück geschrieben. Keiner davon wurde seitens Sky bestätigt! Ich zweifel an der Kompetenz der Mitarbeiter!
Ich habe keine Lust mehr auf Sky!
Alle Vertragsverlängerungen wurden meinerseits widerrufen.
Kündigung habe ich ebenfalls schriftlich an Sky gesendet. Empfangsbestätigungen habe ich erhalten!
Ich bin fertig mit Sky!
Danke für Nichts!
22.12.2018 10:25
Das Abarbeiten eines Widerrufs dauert so ca. 14 Tage. Jetzt kommt noch die Weihnachtszeit dazu.
Bevor du ein neues Angebot annehmen kannst, muss der Widerruf erst mal komplett bearbeitet werden. Das dauert leider.....
22.12.2018 10:48
Ist nicht ganz richtig.
Laut soy Hotline dauert das 3 bis 5 Tage.
Sie können auch die Angebote hart überschreiben
Aber ich glaube mittlerweile gar nichrs mehr was mir dieser Laden erzählt
22.12.2018 10:52
Fakt ist, dass die Bearbeitung eines Widerrufs ca 5 WOCHEN dauert.
Deine Widerrufe sind also noch in Arbeit.
22.12.2018 11:29
Fakt ist..... Das dass die falsche Diskussion ist.
Es geht hier einzig um die Kompetenz und den Service bei sky
22.12.2018 11:35
Was willst du dann hier noch bezwecken?
Die Aussagen von der Hotline sind zumeist geschönt, also meistens falsch und inkompetent. Das hast du bereits angeführt und wir
glauben es dir. Andererseits glaubst du den Aussagen der Hotline, wenn dir falsche Fristen genannt werden?
Komische Diskussion!
22.12.2018 11:38
roterleschi schrieb:
Es geht hier einzig um die Kompetenz und den Service bei sky
Jede Abteilung verfügt über ausreichend Kompetenzen für ihr Aufgabengebiet.
22.12.2018 11:41
Danke für Nichts!
22.12.2018 11:43
Didi Duster schrieb:
Was willst du dann hier noch bezwecken?
22.12.2018 11:43
herbst schrieb:
roterleschi schrieb:
Es geht hier einzig um die Kompetenz und den Service bei sky
Jede Abteilung verfügt über ausreichend Kompetenzen für ihr Aufgabengebiet.
Nur werden diese Kompetenzen manchmal sehr spät wahrgenommen oder gern unterschritten, so dass das Aufgabengebiet dann ziemlich stiefmütterlich bearbeitet wird.
22.12.2018 11:46
herbst schrieb:
Didi Duster schrieb:
Was willst du dann hier noch bezwecken?
Didi kennt diesen Sketch Dachte schon, du meinst den Q von Bond, James Bond!
22.12.2018 11:47
erinnere dich an das Silosystem - jedes Türmchen für sich - keine Verbindung
22.12.2018 11:50
Didi Duster schrieb:
herbst schrieb:
roterleschi schrieb:
Es geht hier einzig um die Kompetenz und den Service bei sky
Jede Abteilung verfügt über ausreichend Kompetenzen für ihr Aufgabengebiet.
Nur werden diese Kompetenzen manchmal sehr spät wahrgenommen oder gern unterschritten, so dass das Aufgabengebiet dann ziemlich stiefmütterlich bearbeitet wird.
Wenn ich der Queckenunkrautjäter bin, habe ich die volle Queckenkompetenz. Wenn ich mich nebenbei auch für Brennnesseln interessiere, könnte ich die natürlich gleich mit jäten, wenn ich wollte. Aber warum soll ich wollen?
22.12.2018 11:54
Genau!
22.12.2018 11:54
herbst schrieb:
Didi Duster schrieb:
herbst schrieb:
roterleschi schrieb:
Es geht hier einzig um die Kompetenz und den Service bei sky
Jede Abteilung verfügt über ausreichend Kompetenzen für ihr Aufgabengebiet.
Nur werden diese Kompetenzen manchmal sehr spät wahrgenommen oder gern unterschritten, so dass das Aufgabengebiet dann ziemlich stiefmütterlich bearbeitet wird.
Wenn ich der Queckenunkrautjäter bin, habe ich die volle Queckenkompetenz. Wenn ich mich nebenbei auch für Brennnesseln interessiere, könnte ich die natürlich gleich mit jäten, wenn ich wollte. Aber warum soll ich wollen?
Du plädierst also für das Scheuklappensystem Kann man machen, ist aber uneffektiv!
Meine Antwort auf deinen Sketch wird übrigens gerade moderiert, obwohl ich den bereits veröffentlichten Link zitiert habe
22.12.2018 11:55
Es gab mal Zeiten hier im forum da haben sich kompetente sky Mitarbeiter den Themen angenommen und die Probleme gelöst..
Scheint auch vorbei zu sein...
22.12.2018 11:58
steht in deinem thread irgendwas von einer erwünschten Lösung ?
Moderator*innen haben nicht die Verpflichtung, Gedanken lesen zu müssen.
22.12.2018 11:59
Widerrufen und gekündigt. Und damit hat es sich
22.12.2018 12:01
roterleschi schrieb:
Es gab mal Zeiten hier im forum da haben sich kompetente sky Mitarbeiter den Themen angenommen und die Probleme gelöst..
Scheint auch vorbei zu sein...
Es gibt hier noch ein paar kompetente Moderatoren, aber Antworten geben die auch nicht mehr so schnell wie früher.
Aber welche Antworten willst du denn hier bekommen, wenn du mit Sky fertig bist?
Du hast doch eigentlich keine explizite Hilfe verlangt!
22.12.2018 12:02
Der Service Gedanke sollte hier zum Tragen kommen.
Auch egal
Widerruf und gekündigt ist bereits
Man muss es aber auch öffentlich machen das der Service beim Endkunden hier versagt