Antworten

Inkompetenz beim sky Service

roterleschi
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 27
2.229 Ansichten

Inkompetenz beim sky Service

Ich bin aktuell noch Kunde von Sky, mein Vertrag endet zum 28.02.2019.

Da ich gezwungen bin ihre Hotline anzurufen um meine Kündigung fristgerecht einzureichen habe ich dies getan.

Am 14.12.2018 machte man mir dort ein Angebot zur Vertragsverlängerung, das voller falscher Versprechungen war. Was dann auch die vertragsbestätigung belegte 

Ich schrieb einen Widerruf.

Am 20.12.2018 rief ich erneut bei ihrer Hotline an. Ich wurde, laut Aussage des Kollegen, zur höchsten Vertragsabteilung durchgestellt. Dort wurde mir erneut ein Angebot gemacht, dass dann später nicht mit der Bestätigung übereinstimmte.

Es tut mir leid, aber ich komme mir mehr als nur "verarscht" vor.

Ich bin äußerst verärgert! Ich hängen ewig in der Warteschleife, nur um dann wieder alles von vorner machen zu müssen!

Widerrufe habe ich jetzt schon zwei Stück geschrieben. Keiner davon wurde seitens Sky bestätigt! Ich zweifel an der Kompetenz der Mitarbeiter!

Ich habe keine Lust mehr auf Sky!

Alle Vertragsverlängerungen wurden meinerseits widerrufen.

Kündigung habe ich ebenfalls schriftlich an Sky gesendet. Empfangsbestätigungen habe ich erhalten!

Ich bin fertig mit Sky!

Danke für Nichts!

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 27
1.701 Ansichten

Re: Inkompetenz beim sky Service

Das Abarbeiten eines Widerrufs dauert so ca. 14 Tage. Jetzt kommt noch die Weihnachtszeit dazu.

Bevor du ein neues Angebot annehmen kannst, muss der Widerruf erst mal komplett bearbeitet werden. Das dauert leider.....

roterleschi
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 27
1.714 Ansichten

Re: Inkompetenz beim sky Service

Ist nicht ganz richtig.

Laut soy Hotline dauert das 3 bis 5 Tage.

Sie können auch die Angebote hart überschreiben 

Aber ich glaube mittlerweile gar nichrs mehr was mir dieser Laden erzählt

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 4 von 27
1.714 Ansichten

Re: Inkompetenz beim sky Service

Fakt ist, dass die Bearbeitung eines Widerrufs ca 5 WOCHEN dauert.

Deine Widerrufe sind also noch in Arbeit.

roterleschi
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 27
1.714 Ansichten

Re: Inkompetenz beim sky Service

Fakt ist..... Das dass die falsche Diskussion ist.

Es geht hier einzig um die Kompetenz und den Service bei sky

didi
Regie
Posts: 5,996
Post 6 von 27
1.709 Ansichten

Re: Inkompetenz beim sky Service

Was willst du dann hier noch bezwecken?

Die Aussagen von der Hotline sind zumeist geschönt, also meistens falsch und inkompetent. Das hast du bereits angeführt und wir

glauben es dir. Andererseits glaubst du den Aussagen der Hotline, wenn dir falsche Fristen genannt werden?

Komische Diskussion!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 27
1.709 Ansichten

Re: Inkompetenz beim sky Service

roterleschi schrieb:

Es geht hier einzig um die Kompetenz und den Service bei sky

Jede Abteilung verfügt über ausreichend Kompetenzen für ihr Aufgabengebiet.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 8 von 27
1.696 Ansichten

Re: Inkompetenz beim sky Service

Danke für Nichts!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 27
1.703 Ansichten

Re: Inkompetenz beim sky Service

Didi Duster schrieb:

Was willst du dann hier noch bezwecken?

Er will wissen, warum Q gestorben ist.

didi
Regie
Posts: 5,996
Post 10 von 27
1.703 Ansichten

Re: Inkompetenz beim sky Service

herbst schrieb:

roterleschi schrieb:

Es geht hier einzig um die Kompetenz und den Service bei sky

Jede Abteilung verfügt über ausreichend Kompetenzen für ihr Aufgabengebiet.

Nur werden diese Kompetenzen manchmal sehr spät wahrgenommen oder gern unterschritten, so dass das Aufgabengebiet dann ziemlich stiefmütterlich bearbeitet wird.

didi
Regie
Posts: 5,996
Post 11 von 27
1.703 Ansichten

Re: Inkompetenz beim sky Service

herbst schrieb:

Didi Duster schrieb:

Was willst du dann hier noch bezwecken?

Er will wissen, warum ist Q gestorben ist?

Didi kennt diesen Sketch Dachte schon, du meinst den Q von Bond, James Bond!

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 12 von 27
1.703 Ansichten

Re: Inkompetenz beim sky Service

erinnere dich an das Silosystem - jedes Türmchen für sich - keine Verbindung

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 27
1.704 Ansichten

Re: Inkompetenz beim sky Service

Didi Duster schrieb:

herbst schrieb:

roterleschi schrieb:

Es geht hier einzig um die Kompetenz und den Service bei sky

Jede Abteilung verfügt über ausreichend Kompetenzen für ihr Aufgabengebiet.

Nur werden diese Kompetenzen manchmal sehr spät wahrgenommen oder gern unterschritten, so dass das Aufgabengebiet dann ziemlich stiefmütterlich bearbeitet wird.

Wenn ich der Queckenunkrautjäter bin, habe ich die volle Queckenkompetenz. Wenn ich mich nebenbei auch für Brennnesseln interessiere, könnte ich die natürlich gleich mit jäten, wenn ich wollte. Aber warum soll ich wollen?

roterleschi
Special Effects
Posts: 9
Post 14 von 27
1.704 Ansichten

Re: Inkompetenz beim sky Service

Genau!

didi
Regie
Posts: 5,996
Post 15 von 27
1.705 Ansichten

Re: Inkompetenz beim sky Service

herbst schrieb:

Didi Duster schrieb:

herbst schrieb:

roterleschi schrieb:

Es geht hier einzig um die Kompetenz und den Service bei sky

Jede Abteilung verfügt über ausreichend Kompetenzen für ihr Aufgabengebiet.

Nur werden diese Kompetenzen manchmal sehr spät wahrgenommen oder gern unterschritten, so dass das Aufgabengebiet dann ziemlich stiefmütterlich bearbeitet wird.

Wenn ich der Queckenunkrautjäter bin, habe ich die volle Queckenkompetenz. Wenn ich mich nebenbei auch für Brennnesseln interessiere, könnte ich die natürlich gleich mit jäten, wenn ich wollte. Aber warum soll ich wollen?

Du plädierst also für das Scheuklappensystem Kann man machen, ist aber uneffektiv!

Meine Antwort auf deinen Sketch wird übrigens gerade moderiert, obwohl ich den bereits veröffentlichten Link zitiert habe

roterleschi
Special Effects
Posts: 9
Post 16 von 27
1.705 Ansichten

Re: Inkompetenz beim sky Service

Es gab mal Zeiten hier im forum  da haben sich kompetente sky Mitarbeiter den Themen angenommen und die Probleme gelöst..

Scheint auch vorbei zu sein... 

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 17 von 27
1.705 Ansichten

Re: Inkompetenz beim sky Service

steht in deinem thread irgendwas von einer erwünschten Lösung ?

Moderator*innen haben nicht die Verpflichtung, Gedanken lesen zu müssen.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 18 von 27
1.698 Ansichten

Re: Inkompetenz beim sky Service

Widerrufen und gekündigt. Und damit hat es sich

didi
Regie
Posts: 5,996
Post 19 von 27
1.698 Ansichten

Re: Inkompetenz beim sky Service

roterleschi schrieb:

Es gab mal Zeiten hier im forum  da haben sich kompetente sky Mitarbeiter den Themen angenommen und die Probleme gelöst..

Scheint auch vorbei zu sein...

Es gibt hier noch ein paar kompetente Moderatoren, aber Antworten geben die auch nicht mehr so schnell wie früher.

Aber welche Antworten willst du denn hier bekommen, wenn du mit Sky fertig bist?

Du hast doch eigentlich keine explizite Hilfe verlangt!

roterleschi
Special Effects
Posts: 9
Post 20 von 27
1.698 Ansichten

Re: Inkompetenz beim sky Service

Der Service Gedanke sollte hier zum Tragen kommen.

Auch egal 

Widerruf und gekündigt ist bereits 

Man muss es aber auch öffentlich machen das der Service beim Endkunden hier versagt

Antworten