Antworten

Inkompetenz beim sky Service

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 27
469 Ansichten

Re: Inkompetenz beim sky Service

Didi Duster schrieb:

herbst schrieb:

Didi Duster schrieb:

herbst schrieb:

roterleschi schrieb:

Es geht hier einzig um die Kompetenz und den Service bei sky

Jede Abteilung verfügt über ausreichend Kompetenzen für ihr Aufgabengebiet.

Nur werden diese Kompetenzen manchmal sehr spät wahrgenommen oder gern unterschritten, so dass das Aufgabengebiet dann ziemlich stiefmütterlich bearbeitet wird.

Wenn ich der Queckenunkrautjäter bin, habe ich die volle Queckenkompetenz. Wenn ich mich nebenbei auch für Brennnesseln interessiere, könnte ich die natürlich gleich mit jäten, wenn ich wollte. Aber warum soll ich wollen?

Du plädierst also für das Scheuklappensystem Kann man machen, ist aber uneffektiv!

Meine Antwort auf deinen Sketch wird übrigens gerade moderiert, obwohl ich den bereits veröffentlichten Link zitiert habe

Jein. Warum soll ich ein uneffektives System effektiver machen und mir persönlich dafür Ärger einholen?

Ich hatte ihn editiert (Ausdrucksfehler), vielleicht daher...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 27
469 Ansichten

Re: Inkompetenz beim sky Service

roterleschi schrieb:

Es gab mal Zeiten hier im forum  da haben sich kompetente sky Mitarbeiter den Themen angenommen und die Probleme gelöst..

Scheint auch vorbei zu sein...

Ja.

didi
Regie
Posts: 5,975
Post 23 von 27
469 Ansichten

Re: Inkompetenz beim sky Service

roterleschi schrieb:

Der Service Gedanke sollte hier zum Tragen kommen.

Auch egal

Widerruf und gekündigt ist bereits

Man muss es aber auch öffentlich machen das der Service beim Endkunden hier versagt

Der Service Gedanke ist bei Sky total fehl am Platz

Das haben die Meisten hier im Forum auch zur Genüge mitbekommen

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 24 von 27
469 Ansichten

Re: Inkompetenz beim sky Service

@herbst ist entschieden klüger als ich ...

didi
Regie
Posts: 5,975
Post 25 von 27
469 Ansichten

Re: Inkompetenz beim sky Service

herbst schrieb:

Didi Duster schrieb:

herbst schrieb:

Didi Duster schrieb:

herbst schrieb:

roterleschi schrieb:

Es geht hier einzig um die Kompetenz und den Service bei sky

Jede Abteilung verfügt über ausreichend Kompetenzen für ihr Aufgabengebiet.

Nur werden diese Kompetenzen manchmal sehr spät wahrgenommen oder gern unterschritten, so dass das Aufgabengebiet dann ziemlich stiefmütterlich bearbeitet wird.

Wenn ich der Queckenunkrautjäter bin, habe ich die volle Queckenkompetenz. Wenn ich mich nebenbei auch für Brennnesseln interessiere, könnte ich die natürlich gleich mit jäten, wenn ich wollte. Aber warum soll ich wollen?

Du plädierst also für das Scheuklappensystem Kann man machen, ist aber uneffektiv!

Meine Antwort auf deinen Sketch wird übrigens gerade moderiert, obwohl ich den bereits veröffentlichten Link zitiert habe

Jein. Warum soll ich ein uneffektives System effektiver machen und mir persönlich dafür Ärger einholen?

Ich hatte ihn editiert (Ausdrucksfehler), vielleicht daher...

Wenn das Unternehmen einen Angestellen dafür bestrafen sollte, dass dieser gewisse Uneffektivitäten aufdecken möchte,

dann hat das Unternehmen selbst Schuld, wenn die Angestellen den Mund halten! Sind ja quasi dazu erzogen worden.

Das zeugt dann aber nur davon, dass im Unternehmen etwas im Argen liegt, wenn Mitdenken der Mitarbeiter nicht gefördert werden soll! Ein Schelm, wer dieses auf Sky bezieht!

didi
Regie
Posts: 5,975
Post 26 von 27
469 Ansichten

Re: Inkompetenz beim sky Service

bridget8888 schrieb:

@herbst ist entschieden klüger als ich ...

roterleschi
Special Effects
Posts: 9
Post 27 von 27
469 Ansichten

Re: Inkompetenz beim sky Service

Kurzes Feedback hierzu:

Widerruf würde drei Tage nach Erhalt seitens sky gebucht.

Alternatives Angebot kam zeitgleich per Mail.

Antworten