Antworten

Fehlerhafte Rechnung nach Vertragsverlängerung

ralleklaes
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
295 Ansichten

Fehlerhafte Rechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo. Ich hätte einen Vertrag bis zum 30.11.

Am 19. Habe ich diesen verlängert.( Sport und Bundesliga). Jetzt wird mir eine Rechnung über 78 Euro gestellt. 19 Euro Bearbeitunggebühr weißte ich. Plus 21.99 für den neuen Vertrag. Aber ich soll für November anteilig auch noch bezahlen..

Habe schon 2 mal da Angerufen (45+60 Minuten Warteschlange) aber die meinten nur da Spaßt was nicht...

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
242 Ansichten

Re: Fehlerhafte Rechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo ralleklaes,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten